Sport-Armband

Ich bin auch schon auf der suche...
Habe auch noch nichts passendes gefunden
 
Bin auch am suchen, da gibts wohl noch gar nix? Zumindest finde ich nix was passen könnte.
 
Auch ich bin am suchen.. :(
Momentan jogge ich immer mit dem Nexus in der Hand. Bisschen nervig.

(Will einfach auf Edmondo nicht verzichten)
 
Gibts schon was neues in Sachen Sportarmbänder? bei Ebay hab ich bis jetzt lediglich ein paar Sportarmbänder aus China gefunden.
 
also ich bin von den Sportarmbändern beim Joggen abegekommen, das nervt mich zu sehr inzwischen.

Bin auf eine "Gürteltasche" umgestiegen
 
  • Danke
Reaktionen: Kondroid, neum und Blubbor
Cool danke für den Tip. Wusste noch gar nicht dass es von Deuter eine Gürteltasche gibt, hab sie mir eben auch bestellt, bevor ich noch länger auf ein Armband warte.
 
popochan schrieb:
also ich bin von den Sportarmbändern beim Joggen abegekommen, das nervt mich zu sehr inzwischen.

Bin auf eine "Gürteltasche" umgestiegen

Auf ne Gürteltasche bin ich noch gar nicht gekommen, ist eigentlich auch ne gute Idee *bestell* :D
 
Gerne, man bekommt in die Tasche auch noch ein bisschen mehr rein, als nur das Nexus bzw. ich laufe noch mit meinem Desire:D

Son Runnersschlabber bekommt man noch gut unter, finde ich und natürlich die Schlüssel.

Und da die Tasche aus Neopren ist, mache ich mir auch nicht zu viele Gedanken, wenn es mal regnet :smile:
 
Danke für den Tipp, habe die Tasche auch gleich bestellt. Solltest Provision verlangen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs gerade mit meinem Armband probiert. Leider ist das Band, welches mit Klettverschluss festgemacht wird, zu lang um das am Unterarm richtig fest zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hat jetzt jemand von euch die Deuter Tasche schon benutzt? Ich möchte mir die auch gern bestellen. Ich habe aber bedenken, dass das Nexus in der Tasche "rumhüpft" kann das jemand wiederlegen?

Gruß
 
Ich habe die Tasche jetzt seit drei Wochen täglich beim Joggen. Das GN passt gut hinein (kein Reinpressen nötig) und sitzt dann bewegungslos in der Tasche, die sich auch sehr gut trägt. Insofern wirklich zu empfehlen. Und für Schlüssel gibt es ein Zusatzfach.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AnySniper
Welche Deutertasche hast du denn genau gekauft (gibt ja mehrere) und in welches Fach hast du das GNx reingepackt? Bei den Neo's gibt es ja ein Hauptfach und ein kleineres, vorderes Fach.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.069
CoolNickname
C
Zurück
Oben Unten