BT Perixx Periboard 804i als Tastatur geeignet

mcconner

mcconner

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Habe mir das Periboard 804i gekauft und es läuft unter HT0.4 super. Allerdings muss man zur Erkennung blueinput aus dem Market installieren.

Vorteile der Tastatur:
- ist klein und flach mit gutem Druckpunkt einer Alutastatur, Tasten wenig kleiner als auf meinem MacBook
- wiederaufladbarer Akku über USB
- ist exakt genauso breit wie das Hannspad und somit in seiner eigenen Softtasche wunderbar in meiner Giban-Tasche des Pads mit unterzubringen.
- ist für Mac layoutet (da ich nur MacBooks habe ein zusätzlicher Vorteil) und geht auch mit einem iPad (falls das jemand zusätzlich haben sollte).

Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät, das ich bei Voelkner gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: want_tablet
Wenn jemand eine günstige Tastatur sucht, gibt es bei Amazon für 21,50 inkl. Versandkosten, den HP webOS Bluetooth-Tastatur für HP TouchPad. Sollte auch bei Android funktionieren (ist ja nur eine Bluetooth-Verbindung )
51U-rX1TdFL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: avant und want_tablet
... ich habe mir die HP Tastatur zugelegt nur leider funzt das deutsche Tastaturlayout nicht und in den Tastatursettings des ICS ROM von fards finde ich keine Möglichkeit eine HW-Tastatur zu konfigurieren. Hat da jemand eine Idee ?

Ansonsten liegt mir die HP Tastatur sehr gut !

VG

Jo
 
Merci für die Hilfe, leider kam ein "Installation aborted" bei dem versuch den FIX über CWM 5.X zu installieren. Da muß ich nochmals genauer hinsehen. Auch ein Neupaketieren hat nichts gebracht.

VG

Jo
 
Versuchs mal mit blueinput, da kannst du auch ein deutsches Format einstellen. Geht mit meiner BT Tastatur (s.o.) wunderbar. Den Fix habe ich nicht installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: avant
Hey super - merci für den Tipp !
Mit BlueInput funzt die deutsche Tastatur. Leider ist das Layout nicht so ganz passend für die HP Tastatur, da die Sondertasten für z.B. die Lautstärke oder die Helligkeit nicht funktionieren. Und dafür knapp 10 Eur...

Aber egal, BlueInput hilft schon mal weiter.

VG

Jo
 

Ähnliche Themen

S
  • Spamalot
Antworten
0
Aufrufe
1.471
Spamalot
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2.740
Stefka
S
X
Antworten
11
Aufrufe
1.871
Petalufa
P
Zurück
Oben Unten