Oberarmtasche zum Sport?

M

mrMuppet

Fortgeschrittenes Mitglied
29
hi,
Hat irgendwer von euch schon eine Oberarmtasche für das dhd gefunden? Hab für mein g1 damals einfach ne iPhone Tasche genommen, aber das dhd passt da nicht mehr rein!
will die Tasche auch unbedingt am arm haben, damit ich auch noch ein bisschen vernünftige gps Signale bekomme.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nachtrag: Ich habe gestern die Oberarmtasche "ausprobiert".
Ergebnis: Handy passt gar nicht rein...vllt. mit sehr viel Gewalt. Also, wer die Tasche möchte, kann getrost auf dieses Paket verzichten (hab' ich ja nochmal Glück gehabt :D)
 
Soweit ich das auch im Angebot lese ist die Oberarmtasche für einen mp3 player.

gesendet vom HTC Desire HD mit tapatalk
 
Wo genau liest du das denn? Ich sehe nichts von einem anderen Verwendungszweck der Tasche.

Allerdings steht da jetzt nicht explizit bei, dass die für's DHD ist. Aber wenn der Rest dafür ist, wieso sollte eine Tasche für was anderes dabei sein? :confused:
 
ja das würde mich auch interessieren ! Meinst du das Armband saugt sich mit Schweiß voll und nachher habe ich ein nasses DHd oder wie ist das bei dieser Tasche gelöst?

Das Wetter ist genial , neue Laufschuhe gekauft , neue Kopfhörer - jetzt fehlt nur noch die passende Tasche fürs DHD und dann kanns losgehen :)
 
Und ist da evtl noch nen Extrafach oder ähnliches um nen Schlüssel zu verstauen?
 
hoffentlich ! sonst muss ich weitersuchen. Aber Schlüssel beim Schuhe binden in die Schnürsenkel stecken geht auch . Merkt man beim laufen nicht ;)
 
Ich zitiere mal jmd aus einem anderen forum

"
Hallo Nein, es hat kein zweites Fach, es hat nur einen kleinen Klettverschluss, damit man das überflüssige Kopfhörerkabel einklemmen kann. Bezüglich Vollsaugen kann ich dich beruhigen. Mein DHD kam immer wieder trocken von der Joggingrunde zurück Allgemein bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Das DHD ist vielleicht ein paar Milimeter zu gross, aber man kriegt es ohne Probleme in die Tasche. Hoffe, ich konnte dir helfen "

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Manni09
ehrles schrieb:
...Das DHD ist vielleicht ein paar Milimeter zu gross, aber man kriegt es ohne Probleme in die Tasche.....
Hi ehrles, schon ausprobiert - passt das mit Otterbox Commuter?
 
nein noch nicht ausprobiert :) der Preis stört mich einfach.

Ich habe schon sooo viele Gadgets , ich muss mal langsam machen ^^
 

Ähnliche Themen

andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.363
WalterHartwellWhite
W
A
Antworten
13
Aufrufe
14.744
TimeTurn
TimeTurn
segelfreund
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • segelfreund
Antworten
7
Aufrufe
8.729
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten