Akku mit 1600mAh

Kourosh4

Kourosh4

Neues Mitglied
1
Hallo,
hab bei Ebay Akku mit 1600 mAh gefunden. Das Akku ist aber aus Hongkong.
Kann man zu einem Akku trauen?
Gibt es ein stärkeres Akku? Oder kommt bald was?

Vielen Dank für Eure Antworten:)
 
Hi den Akku wirst du nicht reinbekommen weil der dicker ist!
 
Hi, wollte eigentlich einen Trend aufmachen, aber besteht ja jetzt schon ;)

Habe mir einen 1600 mAh gekauft und stelle folgendes fest:

Der Akku ist zwar ein wenig besser, so kommt es mir vor, jedoch ein bisschen dehnbarer (denke das ein wenig von der äußeren schutzhülle mit batteriemase aufgefüllt worden ist, da der originale ja total fest ist.
 
Richman007 schrieb:
jedoch ein bisschen dehnbarer

Na sowas würde mir ja dann nicht in mein Gerät kommen.
Da hätte ich Angst das dass Ding platzt! :huh:
 
Innerlich ausgelaufen? Lecker :D Ich würd's auch nicht benutzen...
 
segelfreund schrieb:
Na sowas würde mir ja dann nicht in mein Gerät kommen.
Da hätte ich Angst das dass Ding platzt! :huh:

Ne also so stark jetzt auch nicht :D Also net wie so ne art Kondom oder Luftballon oder so.^^

Ist auch nur, wenn man wirklih stark mit beiden Daumen in die Mitte drückt. ;)

Eventuell kommt jetzt die Frage wieso ich das teste: Genau aus dem Grund, weil ich net will das das Teil defekt geht durch einen schlecht verarbeiteten Akku.

Naja hab eh eine Handyversicherung, werde in ein paar Wochen dann nochmal posten, ob der Akku schneller leer wird bzw. ob die Hülle geplatzt ist :D
 
Richman007 schrieb:
Ne also so stark jetzt auch nicht :D Also net wie so ne art Kondom oder Luftballon oder so.^^

machst Du die auch immer randvoll? :lol:

Naja hab eh eine Handyversicherung, werde in ein paar Wochen dann nochmal posten, ob dr Akku schneller leer wird bzw. ob die Hülle geplatzt ist :D
und wie schauts aus? läuft Handy noch etc. bzw. welchen Eindruck macht der Akku nach einiger Zeit?
 
Also bei sowas wäre ich dann auch immer gaaaannnz vorsichtig! Besser Originalteile verwenden und du bist auf der sicheren Seite...
 
Hallo Leute,

War jetzt lange nicht online. Stress ;)

Also von der Akku Leistung kann ich gutes berichten. Schlechter als der Originale ist er keinesfalls (so kommt es mir zumindest vor). Und für den preis von 4 Euro glaub ich, kann ich wirklich nicht meckern.

Das was ich erwähnt habe, das der Akku leicht biegbar ist, stimmt so,nicht ganz, war nur Plastik, doch darunter ist eine metalhülle.

Stiftung Richman-Test beurteilt das Ergebnis mit "gut". :laugh:
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.358
WalterHartwellWhite
W
Astralix
  • Astralix
2
Antworten
26
Aufrufe
7.169
IceWindandFire
IceWindandFire
Zurück
Oben Unten