Lederhülle

K

Kodiax

Neues Mitglied
1
Hat jemand ne empfehlung für eine stabile lederhülle, die das Magic nicht zerkratzt und auch für die Hosentasche geeignet ist?

Sie sollte möglichst geschlossen sein, also das display verdecken

Nicht zu teuer bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der, die zum Lieferumfang gehört?
 
die zerkratzt das Handy und ist nicht Grade das was ich stabil nennen würde.
 
Genau die zweitere die sieht stabiler aus ;)
 
Ich benutze die standardhülle und finde da kratzt gar nix. Aber was stabileres wäre mir mein magic schon wert, zumindest daß es sich nicht ständig aus versehen einschaltet.
 
Wollte jetzt keinen extra Fred dafür aufmachen deswegen kommt meine Frage ganz frech hier rein:

Ich habe mir heute ein HTC Magic gekauft und wollte mir natürlich eine passende Hülle dazu leisten (eurer meinung zerkratzt die standart hülle das display und das möchte ich nicht).

Ich bin nun ein bisschen am hinundher jonglieren zwischen Plastik/Silikon und einem Lederetui.
Das ist die Silikonhülle : Silikon Tasche

Und das ist die Lederhülle:
Design LEDER ETUI Tasche

Jetzt kommen meine Gedanken dazu:
Die Silikonhülle sieht robust aus und würde bestimmt paar Stürze überleben.Jedoch sieht es auch ein bisschen aus wie ein Kondom :rolleyes:

Die Lederhülle ist natürlich sehr edel aber ich habe Angst das das Handy aus dem Etui rausfallen könnte und dann ungeschützt auf dem Boden landet und das wäre natürlich nicht so toll. Eine Hülle zum oben zumachen gibt es natürlich auch nur die haben alle diese störenden Gürtelschnallen hinten am Rücken und ich brauch es doch nur für meine Hosentasche da ich mein Handy auf keinenfall am Gürtel befestige.

Hoffe ihr könntet mir ein paar Tips geben?

Grüße SkaterDG
 
Das die Standardhülle das Magic zerkratzt, ist auf Kodiaxs Mist gewachsen. ^^ Ich kann die Meinung nicht teilen. ...

Die Silikontasche hab ich auch (transparent) und für knappe 5 € ist die Ihr Geld wert!
Wenn du mal hier im Forum unter dem Bereich "Zubehör für das HTC MAGIC" schaust. Da gibt es auch eine etwas luxuriösere Silikontasche. Diamond irgendwas case..
Also die Silikontasche kann ich wärmstens empfehlen, jedoch rate ich dir von den Crystal Cases ab. Die überleben maximal 2 Stürze, und dann haben Sie Risse oder sind sogar ganz kaputt.

Zu Ledertaschen kann ich dir nicht viel sagen, da ich nur die orig. habe. Aber auch fast nie benutzt wird.

Gruß
 
Im normalfall jinterlässt reibung wie sie beim in die hülle schieben und aus ihr entnehmen nunmal winzige kratzer am gehäuse.
Diese sieht man nicht sofort, aber mit der zeit... ich habe ähnliches bei meinen alten nokias beobachten können diie ich immer zum bedienen aus der hülle entnehme.

:)

Das Kondom, ist zum sichern vor stürzen bzw. verkratzen.

Die Ledertasche zum sicheren Transport. Eine kombination aus beidem + Displayschtz wende ich später an wenn ich ne tasche finde die mir gefällt
 
Hamasaki schrieb:
Hallo Max,
laut den Bewertung bei Amazon (Siehe hier) haben HTC Magic Probleme mit der Tasche.

Kannst du das bestätigen oder sieht dein Magic noch sogut aus wie neu? :)
Also, soweit ich es gelesen habe, scheinen HTC Hero User nicht so glücklich zu sein, sonst sind die Kommentare eher positiv.

Naja, ich bin zumindest zufrieden mit der Tasche und mein Magic hat bisher keine Verfärbungen oder Kratzer. Sieht immer noch gut aus. Kann aber natürlich in ein bis zwei Jahren anders aussehen. Aber wer weiß, das kann mit einer anderen Tasche genau so sein.
 
Die Tasche war heute in der Post.
Schön fluffig von innen. Ist zwar Lederimitat, aber von der Verarbeitung kann man nicht meckern. Die Nähte sehen sauber aus.
Sie muffelt zwar etwas nach Kunststoff, aber ich ich will sie mir ja nicht ständig unter die Nase halten.

Fazit:
Für 6,90 nix falsch gemacht.


-T
 
wenn du deine alte nicht mehr nutzt, willst du zufällig deine alte verkaufen?!-welches handy, bzw welche farbe hat dein magic?!

brauche dringend eine weiße tasche fürs magic, hab meine verlegt...
 
Zurück
Oben Unten