Tip zur weltweiten Suche in der elektronischen Bucht.

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

da ich im privaten Umfeld immer wieder feststelle, wie wenig eine internationale Suche im Auktionshaus ebay bekannt ist, werde ich das hier mal in Stichpunkten darstellen.
Vielleicht stöbern dann ja auch noch mehr Huawei-User und berichten über interessante Funde. :winki:

1. Homepage von ebay öffnen
2. rechts oben auf erweiterte Suche
3. Suchbegriff eingeben (ruhig mit Sternchen (Platzhalter) abkürzen bzw. arbeiten)
4. Haken bei "PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert" setzen
5. Haken bei "Nur Artikel anzeigen" und "Versand nach Deutschland" (oder eben das jeweilige Heimatland) setzen
6. Suche starten

Man kann natürlich noch mehr nach eigenen Bedürfnissen filtern.

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.620
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten