12Volt Autoadapter

D

dj1fm

Neues Mitglied
2
Hallo MediaPad Lover,
hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für einen 12 Volt Autoadapter mit passendem Stecker gefunden?

Da hat Huawei ja mal wieder mit anderen Durchmessern gespielt.

Und eine Passende Halterung als Navi im Auto ?
Gibt es da auch eine Bezugsquelle ?

Danke
Frank:thumbsup:
 
Danke, den hatte ich auch gefunden, wollte aber für 12€ nicht unbedingt in Honkong bestellen.

Frage: hast Du den bestellt ?
Wenn ja, würde ich mich über einen Erfolgsbericht freuen.
Frank
 
Gibts auch bei Conrad für 15 Euro oder so Ich habe meinen Adapter aber direkt einer bearbeiten müssen, da der Stecker immer aus der Buchse gerutscht ist. Naja, für Leute mit weniger als 2 linken Händen kein Problem.

Sonst geh doch mal mit dem Pad zu Conrad, und frag dort nur nach dem passenden Stecker. Die haben ja so ziemlich alles an KLeinteilen, und du kannst es vor Ort testen...
 
Wie der Zufall es will war ich heute bei Conrad (bevor ich wusste, das man ab der neuen FW wohl auch per MicroUSB laden kann) und habe aus ähnlichen Gründen - werde mir ein USB fähiges Ladekabel löten - die Stecker durchprobiert.

Du brauchst diesen Stecker -> Niedervolt-Steckverbinder BKL Electronic im Conrad Online Shop idealer weise etwas kürzer, hatten sie bei meinem Conrad aber nicht. Lass dich nicht vom Bild abschrecken. Dann den Stecker einfach an ein USB Kabel löten und an einen universellen KFZ-USB Adapter mit ~2000mAh+ schließen oder du kaufst ein fertiges Kabel von Delock, aber da musst du erstmal gucken welches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten