Just Mobile Xtand - Aluminiumständer

stöbener

stöbener

Stammgast
235

Anhänge

  • resized47.jpg
    resized47.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: danbogdan
Sieht nicht schlecht aus! Könntest Du evtl. ein Foto mit dem N1 posten?
 
Ja sei mal so gut und mach ein Bild würde mich auch interessieren :)
 
Werd ich machen sobald meine digi-cam wieder da ist...
Aber kann schonmal sagen, dass es mit der Schreibtischuhr aus dem Sense-Rom auf dem Nachttisch als auch am Arbeitsplatz echt top aussieht...

edit:so,die ersten Bilder, leider aber nur mit meiner alten Kamera...Hoffe ihr könnt euch einen Eindruck machen...
 

Anhänge

  • bild1.png
    bild1.png
    364,2 KB · Aufrufe: 373
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 311
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 546
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Schick, schick! ;)
 
Ja doch das hat echt was muss ich sagen, da muss ich mal ganz arg überlegen ob ich das nicht auch brauch :p
 
Dann aber auch noch schnell ein paar Cent in einen USB-Winkel-Stecker investieren! Ach, da gibt's leider noch gar nichts in Micro-USB. Schade...
 
sieht gut aus danke für den hinweis...kauf ich mir direktma
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.804
jato
jato
I
Antworten
4
Aufrufe
1.726
ILoveAndroid
I
B
  • baerlichkeit
Antworten
6
Aufrufe
1.613
baerlichkeit
B
Zurück
Oben Unten