Odys Loox - Lasset es schön klingen!

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Wie wir ja alle wissen, ist der Lautsprecher vom loox...naja...grottig. Um dem Abhilfe zu schaffen, hab ich mir was kleines geleistet. Und zwar lugus mobile 2. Für 13€ bei toom. Kurz gesagt ist Preis/Leistung genial. Die brauchen zwar Strom über USB weil die eigentlich für den pc sind, aber es funzt mit dem dongle ;-)

Falls jemand noch andere gute Lautsprecher kennt bzw. Benutzt oder von welchen abraten will, kann er das hier tun :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verwende den Mobi Wavemaster (läuft über Audio-Klinkenstecker):

Wavemaster

Thomas.
 
Das ist ja was...schick...
Hab auch mal nen Frequenztest mit meinen gemacht und hatte zwischendurch Angst, das mir die Dinger bei voller Lautstärke um die Ohren fliegen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Loox-Liebhaber,

habe mir gestern beim Tedi-Discounter (1 Euro-Laden) für 5,-- Euronen klappbare PC-Lautsprecherboxen gekauft.
Anschlüsse: 1 x Kopfhörer, 1 x USB (für Strom, können aber auch Batterien verwendet werden.
Technische Daten: 6 Ohm, 2 x 0,9 Watt, Frequenz 50-20000 Hz
Abmessungen: geschlossen 108x75x75mm, aufgeklappt 208x58x76mm
Klang ist wirklich super für diesen kleinen Dinger :thumbsup:.
Einziger Nachteil: der Anschluss Kopfhörer ist relativ kurz - max. 30 cm.

Für den Preis ein klarer Kauftipp !!!

Viele Grüße und viel Spaß

fsgucker
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten