Silikon Hülle, Soft Gel Case oder Hardcase fürs Ace?

S

Scr1ptor

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich suche für mein bestelltes Galaxy Ace ein Schutzgehäuse für aussn rum, am liebstn eins aus Silikon, aber ich finde garkein Schutzcase dafür. Anscheinend ist das Handy noch zu neu oder wisst ihr vlt. etwas ?

Danke schonmal !
 
Nun gibt es endlich die ersten Silikon Case bei ebay. Allerdings nur aus Hongkong. Aus Deutschland wird es wohl noch ein paar Wochen dauern...ist ja noch sehr neu unser Ace.
Allerdings für 1,78 Euro inkl. Versand, kann man nichts verkehrt machen. Unterschiedliche Farben gibt es auch.

Einfach mal bei ebay : s5830 silicone case eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Scr1ptor
Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe mir dieses vor kurzem bestellt,
nutze es nun seit 2 Tagen ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden bin:thumbsup:

Dem kann ich mich nur anschließen,sieht schick aus und ist praktisch.
Fotos folgen in kürze.:thumbsup:
 
würden i phone cases auch passen?
 
Ist denn bei dem Case auch das Display geschützt? Man sieht auf der eBay-Seite nur das eine Foto.
 
Montragon schrieb:
würden i phone cases auch passen?

könnte sein,aber das haut dann mit den Aussparungen für die Tasten nicht hin.:rolleyes2:
 
MotoGP schrieb:
Ist denn bei dem Case auch das Display geschützt? Man sieht auf der eBay-Seite nur das eine Foto.

Nein,das Display wird damit nicht geschützt,bzw nur der aüßere Rand. aber man kann ja eine Folie verwenden:)
 
tomace schrieb:
Nein,das Display wird damit nicht geschützt,bzw nur der aüßere Rand. aber man kann ja eine Folie verwenden:)

Genau,
finde ich aber auch nicht schlimm,da ich auf dem Display eine Folie drauf habe und eben das Case.:thumbsup:
 
tomace schrieb:

So, ich hatte mir das Case auch bestellt und auch schon seit gestern im Einsatz. Leider musste ich heute feststellen, dass ich leider keinen GPS-Empfang habe wenn ich das Case drum habe. Musste ich heute im Auto feststellen als ich das Navi benutzen wollte. Habt ihr das Problem auch. Als ich es abgenommen hatte war das Signal sofort da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neban schrieb:
So, ich hatte mir das Case auch bestellt und auch schon seit gestern im Einsatz. Leider musste ich heute feststellen, dass ich leider keinen GPS-Empfang habe wenn ich das Case drum habe. Musste ich heute im Auto feststellen als ich das Navi benutzen wollte. Habt ihr das Problem auch. Als ich es abgenommen hatte war das Signal sofort da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist allerdings wirklich merkwürdig,
also ich benutze mein Galaxy Ace ja ebenfalls in einem Case,ich habe damit absolut keine Probleme..
 
loler schrieb:
Der Case ist der billigste China-Dreck überhaupt. Passt nicht exakt auf das Ace (ein horizontaler und ein vertikaler Rand bleiben etwas offen). Die Sperrtaste ist nur mit Mühe zu erreichen. Rausgeschmissenes Geld...

Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kommt noch, das der Schieberegler für den USB-Anschluss kaum zu erreichen ist. Ausserdem sammelt sich in jeder Öffnung Schmutz. Hab das Case nach gut einer Woche wieder abgenommen, da es dazu noch irgendwie hässlich ist und das Ace total klobig wirkt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HIHO also ich bin auch schon die ganze zeit an grübeln welches CASE ich mir holen soll und das aller aller wichtigste merkt-mal ist für mich das diese CASE nicht zu wabbelig ist. Wenn ich nur an das Silikon CASE denke was ich damals für mein k800i hatte wahr zwar enganliegend aber jedesmal wenn ich es in die Hosentasche stecken wolte ist es mir immer fast vom Handy runter gerutscht kann jemand ein CASE empfehlen ? oder was meint ihr Schutzfolie und gut oder doch hart CASE ?

grüße
 
Ich benutze das mumbi Silikon Case, welches ich zusammen mit den mumbi Folien bestellt hab.
Sitzt gut, trägt nicht zu arg auf und alle Öffnungen sind gut erreichbar, auch wenn ich die Öffnung für den SDslot überflüssig finde. Das Teil ist nicht wabbelig, hatte am Anfang noch Angst gehabt, dass es zu eng sitzt und evtl die Powertaste eindrücken könnte und in der Hosentasche das Handy ausschaltet, aber das ist nie passiert.

Hatte davor eine Handysocke gehabt, aber auf Dauer hat es mich einfach genervt, jedesmal das Handy zurück in die Socke zu packen, bevor es zurück in die Hosentasche kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wickeda

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.614
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.421
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.213
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten