Urbanears Planar Headset funktioniert wunderbar ...

P

picknick3r

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
nachdem viele schon bemerkt haben, dass das Galaxy mit den meisten Headsets nicht funktioniert (extrem leiser und dünner Klang) möchte ich hier eine aus meiner Sicht perfekte Lösung vorstellen. Das Plattan von Urbanears ist ein funktionaler Bügelkopfhörer mit Mic, der sehr ordentlichen Sound macht und gar nicht mal so Scheisse aussieht. Das beste daran ist aber, dass ein Adapter für Nokia-Phones beiliegt, welcher das Mic samt 1-Button-Remote am Galaxy ohne Probleme zum laufen bekommt.
Dies lässt sich dadurch erklären, dass Samsung und Nokia scheinabr dieselbe Technik zur Übertragung des TV-out Signals nutzen, denn auch die Nokia-Adapter 3,5-Klinke auf Chinch zur TV-Übertragung funktionieren mit dem Samsung.
Also zuschlagen wer einen Top-Kopfhörer mit Mic für einen fairen Preis sucht.
Grüße
Picknick3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warlord
Wer hat das denn schon alles "bemerkt"? Ich lese in diesem Bereich des Forums nicht wirklich etwas über überwiegend schlecht funktionierende Headsets.

Aber danke für den Tipp! Scheint ja gut zu sein. Für Leute, die ein Headset allerdings fast ausschließlich zum Telefonieren benötigen, ist so ein Kopfhörer vielleicht etwas zu "klobig".
 
Genau so etwas hab ich gesucht und gerade bestellt :D
Hoffe das man die mukke nicht durchhört und die gut abgedämmt sind so wie meine alten AKG. (da hat der nachbar in der Ubahn nichts mitbekommen wären das Trommelfell platzt :D )
 
so hab sie heute von der Post geholt => die Dinger sind Top und der Preis ist auch Okay! Kann man nur wärmstens empfehlen wenn man keine Stöpsel mag und ein gescheites Headset zum Musik hören sucht! :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Schäflein
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.620
membro
M
C
Antworten
3
Aufrufe
2.097
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten