Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

So nun zu meinem Test mit dem USBPowaComb ROM v1.42.
Eigentlich könnte ich meinen Erfahrungsbericht von der v1.2 kopieren...

Um es kurz zu machen. Es installiert problemlos. Braucht beim ersten mal etwas lange zum Starten. Und dann wie gehabt, sobald ich in dem USB-Switcher App Host bzw. Slave - Mode auswähle --> automatischer Reboot ohne irgendwelche Änderungen zu speichern.
=> Dem zur Folge werden meine 4 getesteten USB Sticks nicht wie in dem gezeigten Video erkannt... weitere Geräte zu testen habe ich mir dann gespart und bin zurück zu FB 10...

Fazit: Gedanke gut - Umsetzung schlecht :(
 
zikoo schrieb:
But usb in tablet isn't powered and it is annoying
sad.gif

In tablet is 7v battery, so i was obtain an idea then i can use voltage from it. So i pick some tools (wires, tin, soldering iron, some resitor and zenner diode, that i have home) and made stabilized voltage regulator form 7v to 5v. Input of regulator i solder to battery and output to miniUSB. And "voila" now in usb i have 5v!
wink.gif
I switched USB to the host, use USB OTG cable, connect it to tablet and to cable i connect usb keyboard and.......... IT WORKS! After that i try connect, mouse and USB flash disk and it works! So now i have fully working USB host
smiley.gif
But I cant connect tablet to PC, because it short out the PC, it's logical. But it's never mind, powered USB host is more better than possibility connect tablet to PC.

aus dem slatedroid forum, es muss also der usb anschluss noch "unter strom gesetzt" werden...
 
Besteht die Möglichkeit, dass Android 4.0 für das Hannspad kommt?
 
TheJedi schrieb:
ich werds heute abend auch testen, ein otg kabel hätte ich jedenfalls :D (nach einer "anleitung" selbst gelötet...)

welchen kernel soll man nehmen? den flashback81_adam4_v2, der auf der seite verlinkt ist oder einen der ab kernels? :)

edit: UsbPowaComb by XxOmarxX (based on Ac3 Gtacomb33) - SlateDroid.com - Page 2 also der typ, von dem das video ist, hat einen hardware mod gemacht...

Man muss hier kein Kernel nachinstallieren.

4dro1d schrieb:
So nun zu meinem Test mit dem USBPowaComb ROM v1.42.
Eigentlich könnte ich meinen Erfahrungsbericht von der v1.2 kopieren...

Um es kurz zu machen. Es installiert problemlos. Braucht beim ersten mal etwas lange zum Starten. Und dann wie gehabt, sobald ich in dem USB-Switcher App Host bzw. Slave - Mode auswähle --> automatischer Reboot ohne irgendwelche Änderungen zu speichern.
=> Dem zur Folge werden meine 4 getesteten USB Sticks nicht wie in dem gezeigten Video erkannt... weitere Geräte zu testen habe ich mir dann gespart und bin zurück zu FB 10...

Fazit: Gedanke gut - Umsetzung schlecht :(

Kein wunder das es bei ihm geht :(
http://www.slatedroid.com/topic/230...ac3-gtacomb33/page__view__findpost__p__252140

Jetzt bin ich depri xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstertaler schrieb:
Besteht die Möglichkeit, dass Android 4.0 für das Hannspad kommt?

Laut Google läuft Android 4.0 auf theoretisch jedem Gerät auf welchem 2.3 auch läuft -> Dementsprechend auch auf dem Hannspad.

Wenn ein Entwickler sich die Arbeit macht ist es also durchaus möglich das Android 4 auch auf das Hannspad kommt... Aber bleiben wir realistisch und warten wir ersteinmal auf ein komplett funktionierendes Honeycomb ROM :)
 
4dro1d schrieb:
Laut Google läuft Android 4.0 auf theoretisch jedem Gerät auf welchem 2.3 auch läuft -> Dementsprechend auch auf dem Hannspad.

Wenn ein Entwickler sich die Arbeit macht ist es also durchaus möglich das Android 4 auch auf das Hannspad kommt... Aber bleiben wir realistisch und warten wir ersteinmal auf ein komplett funktionierendes Honeycomb ROM :)

Ich glaube ehr an eine funktionierende 4er als an eine 3.2er Version auf unserem HANNSPad.

Seit heute wird übrigens an einer Cyanogenmod von ICS gearbeitet.
 
Ich denke so ziemlich alle großen ROM Hersteller ebenso devinitiv auch MIUI arbeiten schon an einem ICS-ROM...
 
eine miui ics rom fürs hannspad wäre überhaupt der knaller :O mit voller hw beschleunigung, otg und integrierten banknoten drucker (wenn ich schon beim träumen bin :D)
 
Woooow.

Stellt euch vor!

Cm7 andorid 4.0 für unseren hannspad!!!
Miui android 4.0 für unserem hannspad!!!

Und beides im dualboot :drool::drool::drool:
 
CyanogenMod 7 läuft auf dem HANNSPad, deshalb schätze ich die Chancen für ein CyanogenMod 9, deutlich höher ein als HC3.2.

Bei fards habe ich leider meine Zweifel, ob er noch lange am HANNSpad rumdoktort.
 
du meinst er gibt auf?
 
Kuroi schrieb:
CyanogenMod 7 läuft auf dem HANNSPad, deshalb schätze ich die Chancen für ein CyanogenMod 9, deutlich höher ein als HC3.2.

Bei fards habe ich leider meine Zweifel, ob er noch lange am HANNSpad rumdoktort.

CM7 = Android 2.3
CM8 = Android 3 ?
CM9 = Android 4 ?

Ja fards macht mir auch den Anschein, der er entweder nicht mehr weiter weis oder keine lust oder zeit mehr hat. :(
 
Temur schrieb:
CM7 = Android 2.3
CM8 = Android 3 ?
CM9 = Android 4 ?

Ja fards macht mir auch den Anschein, der er entweder nicht mehr weiter weis oder keine lust oder zeit mehr hat. :(

Den Eindruck hab ich leider auch, wenn man den Thread verfolgt, ist er auch sehr dünnhäutig geworden.

CM9 müsste richtig sein, da sie sich entschieden haben die 8 (HC3.X) auszulassen und direkt auf ICS zu gehen.
 
haben die schon damit begonnen?
oder nur angekündigt?
 
Die SDKs sind heute erschienen und sie sollen sich bereits an die Arbeit gemacht haben.
Es wird sogar schon spekuliert, dass es bereits im November was geben soll.
 
Kuroi schrieb:
Die SDKs sind heute erschienen und sie sollen sich bereits an die Arbeit gemacht haben.
Es wird sogar schon spekuliert, dass es bereits im November was geben soll.

aber wohl eher dann für das Advent,PoV und baugleiche denke ich mal.
 
mir würde schon ein stabiles hc rom reichen mit hw (vegacomb). ein traum wäre das
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.888
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.818
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.246
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten