Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

Changelog ist eher mager:
Added Pershoot kernel
Added Finisky.apk (may improve app update)


Ist mal wieder ein neuer Kernel für das Gtablet was uns nicht viel bringt...
 
Doch bringt uns einiges.
Die Leute, bei denen FB8.1 problemlos lief und, wie ich auch, dann ständig SODs unter FB9 hatten, soll wieder alles laufen.

Bisher läuft alles rund und ohne SOD :)
 
Machst du ne Lite draus? :)


Was ist denn in der 9.0 mit Bluetooth gemacht worden?
"Bluetooth sendto menu fixed"


Was ist die Finisky.apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lite heißt jetzt easy ;) und ist fertig und wird von mir gerade getestet.

Wenn es besser läuft als die Neuner, dann lade ich sie heute Abend hoch :)
 
Noch eine Frage:

Das Bootlogo (nicht die Animation) liegt ja auf einer Partition im Bitmap Format.
Kann man die gleich in der Zip Datei des Roms austauschen anstatt danach nochmal eine Partition mit NVFlash zu ändern?
 
Müsste gehen. Wenn du mir sagst, wo ich es finde und wie es heißt, probiere ich es mal aus.
 
Ja, das war ja eigentlich die Frage, was das für eine Datei ist :D
 
Update:

Name:
Flashback 10
[hinzugefügt 16/10/2011]
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Zum Original verändert: - ist das original FB
Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Kernel¹
Changelog: (siehe ausführlicher Changelog)
Fragen & Antworten: Diskussionen etc.
 
Hallo 4dro1d,

wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal die Flashback 10 easy hinzufügen.
 
Ok. Wurde eingefügt. Wenn du möchtest kannst du den Link (von partystoned's Server) auch wieder in deinen Thread als Download aufnehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Vielen Dank. Mach ich.
 
Seit drei Tagen ist USBPowaComb 1.42 draußen. Das soll jetzt ohne externe strom versorgung funtionieren :D

http://hannspad.fr/?p=1478
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und 4dro1d
kuhl :D
mit Video :)
 
Gibts...
Hatte ich bei meinem Archos auch schon :)
Maus ging auch :)
 
ist dieser kabel da oben das richtge kabel?
 
sollte passen :)
 
Hat den Spaß schon jemand getestet ? :)
 
Nein mit mein Adapter geht das nicht, ist kein OTG, hab mir eins aber bestellt.

Mir ist gerade aufgefallen, das im ersten post steht:

Name: USBPowa Comb v1.2 [hinzugefügt am 09/10/2011]
Entwickelt für: optimiert für's Hannspad
Android Version: 3.2

Das ist aber 3.0.1 :) Und es ist Version 1.42 draußen :p

EDIT:
Wo ist eigtl. der Unterschied zwischen Flashback 10 easy und USBPowaComb 1.42, außer der Host Funktion von USBPowaComb.
Ich bin mit beide zu frieden, sehr stabil beide. Würde aber USBPowaComb nehmen, weil der die cool USB Host Funktion hat :D.
Hab ich jetzt auch drauf, hab aber noch ein Backup von Flashback 10 easy.

EDIT2: Und das es USBPowaComb auf GtabComb basiert und das GtabComb nicht mehr supportet wird.

Gibt es da Punkte wo man lieber/besser zu Flashback 10 easy wechseln sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ow. Danke :)
Ja version 1.42 teste ich davor aber noch bevor ich es hinzufüge nicht das das wieder so eine Lachnummer ist wo nichts funktioniert :) ...
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.918
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.822
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.250
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten