[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

TheNephilim schrieb:
Was mir ziemlich oft passiert ist, dass sich das Handy aufhängt, wenn ich ihn als USB-Massenspeicher benutzen möchte. Außerdem bekomme ich irgendwie beim CWM Restore immer "no files found", obwohl sowohl auf dem internen, als auch externen Speicher Backups liegen. Hab nur ich die Probs?
Kernel?
ROM?
Externe SD-Karte?
USB-Debugging aktiv?
Weitere Einstellungen?
CWM Restore von wo/mit was?

Ohne GENAUES Szenario kann niemand helfen.
 
Habe das Problem mit dem Massenspeichermodus auch

Kernel? Dein Jetziger
ROM? Deine Vorherige
Externe SD-Karte? JA
USB-Debugging aktiv? JA
 
przzy schrieb:
Also bei mir ist der browser & android-hilfe app scroll viel smoother!

Darf man die 1.2.13 Extended Settings auf die 1.2.6 packen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dürfen sicherlich :D
Allerdings machst du damit die Änderungen im launcher etc zunichte, wurde hier schon mal erwähnt.
 
nunja, er installiert ne höhere Version auf eine Niedrigere, von daher ...
 
fluxi schrieb:
Kernel?
ROM?
Externe SD-Karte?
USB-Debugging aktiv?
Weitere Einstellungen?
CWM Restore von wo/mit was?

Ohne GENAUES Szenario kann niemand helfen.

Ja klar, sorry...
Rom und Kernel jeweils deine aktuellen, also MIUI 2.1.13 und der 07 Test 1 Kernel. USB-Debug aktiv und ext. SD vorhanden.

Wollte einen Advanced Restore ausfuehren, beide Varianten - also von sdcard und internal sdcard probiert. Habe auch mal alles per Hand gemounted ohne Besserung.
 
fluxi schrieb:
Irgendetwas stimmte mit der framework.jar nicht. Hier eine Datei als flashable ZIP. Wie ist allgemein die Resonanz zu diesem Mod?

Läuft gut, ohne Probleme. Werde ich so lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dare schrieb:
Schon mit dem tweaker die Einstellungen für das Mic geändert?

Sollte doch auch ohne tweaks funktionieren!? Auch tweaken bringt aber nichts. Ich würde gerne wissen wie denn die Aufnahme bei anderen ist. Also ein generelles Problem oder ist es nur bei mir so?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkwingV8
Workaround Market Freeze, bitte testen:

1. Einstellungen / Programme / Anwendungen verwalten / Market / Updates löschen

2. Sofort neustarten und das ZIP flashen
 

Anhänge

  • fluxi-AOSP-Market-Patch.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nescho, haunebu, Inforc3r und 16 andere
@fluxi
soeben gezogen, wird installiert und getestet. anschließend geb ich laut :)
 
@fluxi
dein workaround scheint anscheinend zu funktionieren
jedenfalls konnte ich den bug mithilfe dieser Anleitung nicht mehr provozieren und auch bei anderen Apps kriege ich keinen Freeze mehr.

Top arbeit mal wieder
DANKE
 
Fluxi du bist einfach genial!
Was du alles fixt und welche Sachen du als erster mit deinem Kernel bewerkstelligt ist der Hammer!
Wieder mal eine super Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Rockystrike schrieb:
Fluxi du bist einfach genial!
Was du alles fixt und welche Sachen du als erster mit deinem Kernel bewerkstelligt ist der Hammer!
Wieder mal eine super Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

+1
Hammer fluxi! Echt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Rockystrike schrieb:
Fluxi du bist einfach genial!
Was du alles fixt und welche Sachen du als erster mit deinem Kernel bewerkstelligt ist der Hammer!
Wieder mal eine super Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei mir läuft es auch... Bis jetzt (seit 2 std) : kein FC :)

@fluxi danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab ein mehrere Addon-Updates gemacht.

  • Fluxo XX kernel für MIUI 07-DEV-TEST1
  • Fluxi ICS Transitions für MIUI-DE-1.12.30
  • Fluxi xxUpdater für MIUI 0.1.1
  • Fluxi xxTweaker für MIUI 0.1.2
und hab seitdem Anzeige-Probleme (siehe Bild). Die Reiter werden nirgends mehr ordentlich angezeigt und beim Lockscreen ist die Statusleiste sehr hoch (mehr als 1cm)

Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • 20120117_091723.jpg
    20120117_091723.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 290
Nun ja, als Unbeteiligter tippe ich auf eine Inkompatibilität, da die Versionsnummer der ICS-Transitions von der aktuellen Version abweicht.

Im Ernst: Vielleicht schaffe ich ein Update der Transitions aber es ist so viel zu tun.
 
fluxi schrieb:
Nun ja, als Unbeteiligter tippe ich auf eine Inkompatibilität, da die Versionsnummer der ICS-Transitions von der aktuellen Version abweicht.

Im Ernst: Vielleicht schaffe ich ein Update der Transitions aber es ist so viel zu tun.

Nunja, ich glaub es fing bei dem ICS-Trasitions-Update an. Kann ichs irgendwie -einfach- deinstalliern?
 
Du kannst die ursprüngliche framework.res.apk in das ZIP Archiv kopieren und die gepatchte Datei überschreiben. Danach das ZIP flashen.
 
fluxi schrieb:
Du kannst die ursprüngliche framework.res.apk in das ZIP Archiv kopieren und die gepatchte Datei überschreiben. Danach das ZIP flashen.

OK, und wie geht das? :bored:

Hab erst gestern Abend das MIUI nach dieser Anleitung geflasht und bin noch nicht so mit der Materie vertraut...

Also muss ich die framework.res.apk von der "miui-fluxi-SHS2-2-1-13-zip" ind die "fluxi-miui-ICS-Transition-1.12.9.zip" packen und flashen, oder genau anders rum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.805
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
Zurück
Oben Unten