4.0.2.a.0.69

Mir ist egal ob 42 oder 58,mir ist nur wichtig das sie rootbar ist,da einige Programme root benötigen.generic Germany ist mir aus Prinzip wichtig,da die fw für mich so original sein muss wie es halt geht.sonst könnte ich gleich cm nutzen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Das Firmware-Image 4.0.2.A.0.58 (Generic German) ist irgendwie auch nirgens auffindbar - wie auch die 4.0.2.A.0.42. Komisch. Hat schon jemand eine Anfrage im xda-developers-Forum gestartet?
 
Hallo,

Ja habe ich gemacht,als Antwort kam das man die ce nutzen soll.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Hmm. Ok. Habe den Thread gefunden. Der Verweis auf pocketpc.ch ist nett, aber dort sind die Dateien ebenfalls nicht zu finden. Schade.

Dann poste mal hier erneut eine Anfrage - plus Hinweis auf die Generic German-Version. Und ob das Firmware-Image 4.0.2.A.0.58 - ebenfalls "root-bar" auch vorhanden wäre.

Zur Zeit habe ich auch die CE-Version drauf. Läuft einwandfrei. Nichtsdestotrotz würde auch ich auf die Generic German-Version umsteigen wollen. Mal schauen, ob wir diese spezifische Firmware-Version finden werden. :)
 
Hi,

ich bin dort als sot-darkangel Aktiv,mein Englisch ist zwar nicht das beste,aber ich werde es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, als Antwort kommt nun, dass das Firmware-Image in diesem Thread hier verlinkt ist. Stimmt aber nicht. Ich sehe keine Generic German-Version, die auf .58 oder .42 endet. Zudem stimmt die Arc S-Modellnummer nicht (LT15 statt LT18).

Wir werden die Versionen wohl nie finden. Schade. :(
 
Hallo,

das Lt15 ist wenn mein wissen richtig ist das normale Arc(ohne S).Ob die Firmware Kompatibel ist weiß ich leider nicht.
 
Kannst du im Thread von xda-developers erwähnen, dass im verlinkten Hauptthread das Firmware-Image nicht vorhanden ist?

ishadow78 schrieb:
das Lt15 ist wenn mein wissen richtig ist das normale Arc(ohne S).
Ja, das ist korrekt.
ishadow78 schrieb:
Ob die Firmware Kompatibel ist weiß ich leider nicht.
Ich empfehle es nicht. Die Performance leidet darunter und diverse Apps öffnen sich erst gar nicht bzw. stürzen ohne Meldung ab. Andere User dagegen vermelden dagegen positives Feedback.
 
Sorry für mein Doppelpost.

Im Forum von xda-developers ist das Firmware-Image wohl nicht zu finden. Habe ein wenig intensiver im Internet nach der Generic German-Version von 4.0.2.A.0.42 bzw. 4.0.2.a.0.58 gesucht - und leider keine direkte Download-Möglichkeit gefunden. Oh je.

Allerdings habe ich im Forum von pocketpc.ch folgenden Sammelthread gefunden. Da der Server aber im Moment "down" ist, kann man auf die Dateien nicht zurückgreifen. Wenn ich aber die Forumbeiträge dort richtig interpretiere, dann hat man die Firmware im Archiv - kann diese aber nicht anbieten, da der Server "down" ist. Vielleicht mal dort nachfragen. Und die Suche geht weiter ...:razz:
 
cupofcoffee schrieb:
Sorry für mein Doppelpost.

Im Forum von xda-developers ist das Firmware-Image wohl nicht zu finden. Habe ein wenig intensiver im Internet nach der Generic German-Version von 4.0.2.A.0.42 bzw. 4.0.2.a.0.58 gesucht - und leider keine direkte Download-Möglichkeit gefunden. Oh je.

Allerdings habe ich im Forum von pocketpc.ch folgenden Sammelthread gefunden. Da der Server aber im Moment "down" ist, kann man auf die Dateien nicht zurückgreifen. Wenn ich aber die Forumbeiträge dort richtig interpretiere, dann hat man die Firmware im Archiv - kann diese aber nicht anbieten, da der Server "down" ist. Vielleicht mal dort nachfragen. Und die Suche geht weiter ...:razz:
dein gefundene ist für arc und nicht arc s
 
Ja, ich weiß. Allerdings kann man im Verlauf der Diskussion im Thread die Tatsache interpretieren, dass der Mod weitere Firmware-Images vorzuweisen hat. Vielleicht lädt dieser diese bei Nachfrage sofort hoch und nicht erst, wenn der neue Server bereitsteht. Kann da jemand nachfragen?

@ishadow78: Ich sehe du hast dort einen Account, oder? *ganzliebgucken* :blushing:

In diesem polnischen Android-Forum hier lassen sich viele weitere Firmware-Images finden - sogar die Generic German-Version von 4.0.2.A.0.69 - leider ist diese ja nicht "rootbar". Dort sind auch folgende Firmware-Images aufgelistet:

Generic Trade Central Europe 1 (2.3.4) (1254-2716)
Generic Trade Central Europe 2 (2.3.4) (1254-2721)
Generic Trade Central Europe 3 (2.3.4) (1254-2718)
Worin liegt hier der Unterschied? Und macht eine solche "Central Europe"-Firmware hierzulande Probleme hinsichtlich Empfang?

/Edit: Hat jemand schon WotanServer ausprobiert? Dort ist die Generic German-Version von 4.0.2.A.0.42 zu finden. Yeah! Die Löschung für unser Problem? Ich glaube ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wotan geht, hab selbst dort die 42 wieder drauf gemacht, weil ich die neue installiert hatte.
 
Danke.

Ich bin da ein wenig vorsichtig, da der Service mir bislang komplett unbekannt ist. Das Firmware-Image könnte ja "verändert" sein - inkl. Malware, Spionage-Apps und so weiter. Mache ich mir da unnötige Sorgen? :blushing:
 
Glaube ich weniger, danach habe ich gerootet und per OTA die 69 Software drauf gemacht und habe immer noch root.
 
Ist auch richtig so.

Meine Frage richtet sich eher WotanServer. Dieser Dienst stellt Firmware-Images bereit, die "verändert" sein könnten. Da installiert man froh und munter das Firmware-Image und schlussendlich hat man auch einige Malwares, Spywares und Viren mitinstalliert. Darüber mache ich mir einige Sorgen. Schließlich ist das ja auch nur ein Download-Service. :bored::unsure:
 
Nein ich denke mal nicht. Du mußt es ja nicht machen. Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts bemerkt.
 
Hallo zusammen,


kostet wotan nicht Geld ?
 
Bei mir war es kostenlos, die hatten da eine Aktion laufen, ob es jetzt noch kostenlos ist, müßte man schauen.
 
evasion schrieb:
Nein ich denke mal nicht. Du mußt es ja nicht machen. Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts bemerkt.
Ok. Habe aber irgendwie keine Fall. Die Version 4.0.2.A.0.42 ist wirklich nirgends zu finden. :sneaky:

ishadow78 schrieb:
kostet wotan nicht Geld ?
Also das alleine Flashen einer Firmware ist eigentlich kostenfrei, nur das Debranding ist kostenpflichtig - siehe auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
S
Antworten
4
Aufrufe
866
Slimmer2
Slimmer2
R
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten