Efox Value C6 - Root & CWM

M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
11
sooo ist gestern angekommen, gerootet, cwm erstellt, backup damit erstellt mhmhm na ja, akkulauzeit ist nicht so berauschend... gps ist wirklich sehr schnell da, blitzlicht ist hell genug, lautstärke bei musikwiedergabe ist ok, also ich hatte einen inew i4000, da waren die dinger mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war, rundum bin ich sehr zufrieden mit dem c6 von efox, preisleistung ist top :)

weiß jemand wie man die airgesture konfigurieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Hi, womit hast du das alles gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit root genius und MTK droidtools, vielleicht reicht auch MTK droidtools zum rooten, hatte es aber vorher mit root genius gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
würdest du uns die cwm zur Verfügung stellen?
 
habs irgendwo hier mal gepostet aber ist wohl untergegangen *klick*
 
  • Danke
Reaktionen: Aliancue und Erbsenmatsch
Danke schön!
 
Moin,

kann ich die Datei einfach flashen oder muss ich davor rooten?

Wenn ja, wie roote ich das Teil?
 
um mit sp_flashtool flashen zu können benötigt man kein gerootetes handy ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lolamarcel
Moin,


alles klar, danke
 
Kann man vielliecht bitte jemand erklären- was/welche Vorteile man durch "rooten" hat?
Hab nur gehört, dass man dadurch die Apps auf die SD Card (Mini) verschieben kann.
 
Gar keine Vorteile, wenn Du ganz normal das Handy benutzen willst.

Rooten ist nur von Vorteil, wenn man Änderungen am System vornehmen möchte.......... (z.B. Apps vom Hersteller oder auch System-Apps löschen, aus Platz gründen usw....).

Manche denken auch, das man am System Änderungen vornehmen kann, dass so aus einem Trabbi, ein Ferrari wird. Wer meint das es funktioniert, soll es ruhig machen!

Niemand braucht zu rooten, wenn Er sein Handy ganz normal nutzen möchte..........
das C6 hat 4GB "dat reicht Voll aus"!
 
  • Danke
Reaktionen: xosajin

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
833
N2k1
N2k1
E
  • elitejunkie
Antworten
0
Aufrufe
926
elitejunkie
E
A
  • Aliancue
Antworten
1
Aufrufe
1.139
wetec
W
Zurück
Oben Unten