Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Efox Value C6 - Root & CWM

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox Value C6 - Root & CWM im Efox Value C6 Forum im Bereich Efox Forum.
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
sooo ist gestern angekommen, gerootet, cwm erstellt, backup damit erstellt mhmhm na ja, akkulauzeit ist nicht so berauschend... gps ist wirklich sehr schnell da, blitzlicht ist hell genug, lautstärke bei musikwiedergabe ist ok, also ich hatte einen inew i4000, da waren die dinger mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war, rundum bin ich sehr zufrieden mit dem c6 von efox, preisleistung ist top :)

weiß jemand wie man die airgesture konfigurieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
Hi, womit hast du das alles gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
mit root genius und MTK droidtools, vielleicht reicht auch MTK droidtools zum rooten, hatte es aber vorher mit root genius gerootet
 
Erbsenmatsch

Erbsenmatsch

Fortgeschrittenes Mitglied
würdest du uns die cwm zur Verfügung stellen?
 
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
habs irgendwo hier mal gepostet aber ist wohl untergegangen *klick*
 
Erbsenmatsch

Erbsenmatsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schön!
 
L

lolamarcel

Neues Mitglied
Moin,

kann ich die Datei einfach flashen oder muss ich davor rooten?

Wenn ja, wie roote ich das Teil?
 
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
um mit sp_flashtool flashen zu können benötigt man kein gerootetes handy ;-)
 
L

lolamarcel

Neues Mitglied
Moin,


alles klar, danke
 
X

xosajin

Neues Mitglied
Kann man vielliecht bitte jemand erklären- was/welche Vorteile man durch "rooten" hat?
Hab nur gehört, dass man dadurch die Apps auf die SD Card (Mini) verschieben kann.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Gar keine Vorteile, wenn Du ganz normal das Handy benutzen willst.

Rooten ist nur von Vorteil, wenn man Änderungen am System vornehmen möchte.......... (z.B. Apps vom Hersteller oder auch System-Apps löschen, aus Platz gründen usw....).

Manche denken auch, das man am System Änderungen vornehmen kann, dass so aus einem Trabbi, ein Ferrari wird. Wer meint das es funktioniert, soll es ruhig machen!

Niemand braucht zu rooten, wenn Er sein Handy ganz normal nutzen möchte..........
das C6 hat 4GB "dat reicht Voll aus"!