I9505 [ROM][5.x.x] CyanogenMod 12/12.1 [SNAPSHOT/Nightlys]

so habe jetzt das neue cm 12 drauf und muß sagen es läuft gut bis jetzt habe alle anderen 5.0 getestet aber es hat immer etwas nicht ganz funktioniert mal sehn wie das offizielle läuft .
 
Bronco77 schrieb:
Hast du in den Entwickler Optionen den Root Access an?

Berechtigtes Argument.... :D

Ging bei dir mit TB die Wiederherstellung von Apps?

@Beatzekatze
Bei mir gibts wieder/weiter den nervigen BT/WLAN Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Beatzekatze
@tommy1 nein hat nicht funktioniert. Waren alle durchgestrichen. Den BT/WLAN Bug hab ich auch. Muss aber sagen läuft sehr flüssig das ganze. Mal gucken wie der Akkuverbrauch so ist. Das erste Manko was ich aber entdeckt hab ist, das ich im Power Menü kein Screenshot mehr einstellen kann. Also über Einstellungen-Buttons. Zumindest hab ich da nix gefunden. Hoffe das wird wieder integriert.
 
kann jemand schon was darüber sagen ob alle wichtigen funktionen (wlan, bt, mobile datem, telefonieren etc.) funktionieren? und läuft es noch sehr zäh oder schon flüssig? lohnt sich der umstieg von CM11?

MfG

EDIT: Und mit welchem Recovery habt ihr geflasht? Bzw. welche Recoverys können momentan Lollipop Roms flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten bei TB kann er herstellen, die App selbst jedoch nicht.
Gerade Viber aus dem Playstore installiert, dann in TB nur Daten herstellen gemacht und konnte TB wiederherstellen. Wirkt auf mich, wie wenn er Apps nicht installieren kann, Daten von Apps gehen jedoch.

@Saft
Läuft bei mir derzeit noch sehr flüssig, BT/WLAN siehe oben.

Recovery hab ich derzeit: 6.0.5.1
 
Weiss jemand warum die CM12 jetzt wieder jfltexx ist?
Wurden ja unter CM11 zu jflte zusammengelegt.
 
cwm 6.0.51?

weil mein PhilZ basiert ja auch darauf, kann ich das nehmen?
 
Also ich flashe mit CWM (Clockwordmod)

Ist sehr easy
 
Keine Ahnung, sorry.
 
@tommy

Mit superuser hatte ich auch Probleme die apps mit titanium Backup herzustellen. Mit SuperSU hat es geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1
kann mir jemand nen link zu cwm 6.0.51 schicken? ich find nur 6.0.47 :s
 
Da gibt es keinen link, würde in den erweiterten Einstellungen im cm11 aktiviert.
Sent from my GT-I9505 - with TapaTalk 4 - CM11 last nightly - Baseband Version XXUGNK4 -*CWM 6.0.5.1*
 
hä? das versteh ich jetzt grad nicht :D

kann ich jetzt philz benutzen oder nicht? das ist ja 6.0.51

und dauert der erste start länger als sonst? wurde ja meines wissens nach alles auf ART umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
tilo140380 schrieb:
@tommy

Mit superuser hatte ich auch Probleme die apps mit titanium Backup herzustellen. Mit SuperSU hat es geklappt.

Dacht mir schon, das da irgendwas mit superuser nicht stimmt, danke - funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
habs jetzt mit PhilZ geflasht, ist alles ohne murren durchgelaufen :D

ist die bootanimation von CM11 übernommen worden?

EDIT: Läuft bis jetzt sehr rund
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich es den Speicherort für die Bilder ändern ?? in den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit die Bilder auf die SD karte zu speichern
 
@SaftZumBefehl - Ja, das ist die original CyanogenMod Bootanimation.
Hier gibts aber auch die offizielle Android Lollipop Bootanimation, falls du sie haben möchtest.
 
oh ok danke, und nein ich find die besser :D
 
Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits, kann mir jemand sagen ob Bluetooth ohne Fehler funktioniert?


Bluetooth läuft mit stereo haedset ganz gut nur wird Wlan deaktiviert läst sich erst bei beendung von Bluetooth und neu start wieder starten ansonsten läuft alles bis jetzt flüssig kamera geht sd karte wird erkannt mal sehn teste mal weiter.
:thumbup:
 
Weiss jemand ob OTA Updates funktionieren? :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.186
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.960
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.641
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten