Flash-Problem

H

hauy54

Neues Mitglied
0
Hallo
Wenn ich auf meinen Acer A 500 auf die seite von chilloutzone gehe, kann ich keine filme ansehen,obwoh das flash auf anderen seiten funktioniert,kann mir jemand sagen an was das liegen kann, ist es ein format das er nicht lesen kann?
Danke
 
Hi, habs mal getestet bei mir gehen alle filme :thumbsup:

Bei mir ist flashplayer 10.3 installiert.
 
mütze;1441015 schrieb:
Hi, habs mal getestet bei mir gehen alle filme :thumbsup:

Bei mir ist flashplayer 10.3 installiert.

Also bei mir gehen die Videos trotz installierten Flash 10.3 auch NICHT ! ! !

gruß zerron112
 
Was nimmst du für einen Browser?
Ich nehme Dolphin HD.
poste mal einen link zum film dann teste ich denn mal.
 
mütze;1447475 schrieb:
Was nimmst du für einen Browser?
Ich nehme Dolphin HD.
poste mal einen link zum film dann teste ich denn mal.

Hy also nehme auch den Dolphin und bin über Google auf der chilloutzone Seite gegangen!
Jedes Video dort kann ich nicht abspielen!

Gruß

zerron112

Finde auch nicht wo ich den Flashplayer deeinstallieren mal kann und neu drauf machen kann!
Geht wohl nicht!
 
Komisch bei mir gehts?
Wenn ich auf einen film klicke geht eine neue seite auf und dann muß ich noch mal auf denn feil nach unten klicken damit der film abgespielt wird!

Zum deinstallieren in den market und dann auf meine apps dann app aussuchen und Deinstallation auswählen.
 
jo das geht zwar mit den anderen Apps aber nicht mit dem Flashplayer,da gibt es kein button mit deeinstallieren mußt mal gucken!

Öffnen und Verwalten ja,aber da kann man auch nix machen!

Gruß zerron112
 
Also bei mir kommt ein button mit deinstallieren!
ausprobieren will ich es aber nicht sonst habe ich später auch noch probleme:blink:
 
mütze;1447729 schrieb:
Also bei mir kommt ein button mit deinstallieren!
ausprobieren will ich es aber nicht sonst habe ich später auch noch probleme:blink:

Mhm bei mir leider nicht! ! ! :huh:

Gruß zerron1112

Gibts ne andere Möglichkeit den zu deeinstallieren?
 
Also habs gefunden und habe Ihn deeinstalliert und neu installiert,daran liegt es aber nicht!!!

Welche Player hast Du noch installiert ?glaube daran liegt es!

Vieleicht den Movies for Android?

Gruß zerron112
 
Den rockplayer lite habe ich noch installiert.
Sonst fasts nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mütze;1447782 schrieb:
Den rockplayer lite habe ich noch installieet?
Sonst fasts nicht?

Also schon komisch das ganze,auf Facebook wenn ich dort ein Video anschaue alles ok!
Schaue ich auf anderen Websites wo andere Player meist unterstützt werden dann geht das Video nicht!

Habe auch den Rock und den VPlayer und Moboplayer drauf!

Gruß
 
Schau mal unter einstellungen - erweiterte einstellungen - javascript activ muß an sein!
 
mütze;1447841 schrieb:
Schau mal unter einstellungen - erweiterte einstellungen - javascript activ muß an sein!

hihihi
hast du ein anderes Tablet unter Einstellunegn gibts den Punkt Erweiterte Einstellung nicht :)

Kannst mal den weg erklären???
 
Im browser unten auf fenstersymbol (rechts 6 karos) - mehr - einstellungen - erweiterte einstellungen (weit unten) - java scrip activiert (hacken links)

Ich hoffe so findest du es?
 
mütze;1447897 schrieb:
Im browser unten auf fenstersymbol (rechts 6 karos) - mehr - einstellungen - erweiterte einstellungen (weit unten) - java scrip activiert (hacken links)

Ich hoffe so findest du es?

Also habe es zb mal mit der seite www.orschlurch.de probiert und kann dort alle Videos anschauen und dort sind auch unterschiedliche player!

Habe Java aktiviert war auch schon vorher so!

mhm
 
Hm?? Also auf chilloutzone.de gegangen mit dolphinhd. 3 Videos angeklickt....grüner Pfeil geklickt......läuft reibungslos


Sent from my A500 using Tapatalk
 
Dakota1 schrieb:
Hm?? Also auf chilloutzone.de gegangen mit dolphinhd. 3 Videos angeklickt....grüner Pfeil geklickt......läuft reibungslos


Sent from my A500 using Tapatalk


grrrrrrrrr ich raffs net......... :cursing:

hammer irgendwas muss ja falsch sein bei mir.......!

Danke
 
Hallo,

Also habe es nochmal ausprobiert.
Ich glaube nicht das irgendwas an meinem Tab nicht stimmt,denn komischer Weise laufen andere Webseiten Problemlos,so wie myvideo,youtoube,orschlurch und andere seiten wo flashes sind!

Und wenn es wirklich nur an dieser Webseite liegt,dann kann ich auch darauf verzichten.....

Gruß
zerron112

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
T
  • Toxic4me
Antworten
0
Aufrufe
3.048
Toxic4me
T
L
  • Gesperrt
  • leugim
Antworten
2
Aufrufe
1.362
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten