1. Toxic4me, 08.02.2015 #1
    Toxic4me

    Toxic4me Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Acer A501. Es wurde mal versucht das A501 zu rooten was aber nicht geklappt hat (nicht von mir) und ich weiß halt nicht was derjenige falsch gemacht habt ich habe nun volgendes Problem: Wenn ich es starte lädt er wohl eine rom die installiert ist aber es kommt der bootscreen auch nach längerem warten passiert nix. In das Menü mit Power und Laustärketaste kommt mann überhaupt nicht mehr rein. Wenn mann irgendwas im Bootloader auswählen möchte geht das Tab aus. Ich bin echt ratlos was es damit auf sich hat und hoffe auf Hielfe lg Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer iconia tab A500 Bildschirmsperre Pin vergessen Acer Iconia A500/A501 Forum 29.08.2018
Du betrachtest das Thema "Acer A501 PROBLEM!" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.