Acer A501 PROBLEM!

T

Toxic4me

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Acer A501. Es wurde mal versucht das A501 zu rooten was aber nicht geklappt hat (nicht von mir) und ich weiß halt nicht was derjenige falsch gemacht habt ich habe nun volgendes Problem: Wenn ich es starte lädt er wohl eine rom die installiert ist aber es kommt der bootscreen auch nach längerem warten passiert nix. In das Menü mit Power und Laustärketaste kommt mann überhaupt nicht mehr rein. Wenn mann irgendwas im Bootloader auswählen möchte geht das Tab aus. Ich bin echt ratlos was es damit auf sich hat und hoffe auf Hielfe lg Dieter
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten