Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Acer Forum > Acer Iconia A510/A511 Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Das Thema "Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510" befindet sich unter Acer Iconia A510/A511 Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 23:32   #241 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Bei mir ist das Update in der zwischenzeit per Ota eingetroffen. Der Touchscreen ist eindeutig besser geworden und das ganze tab läuft gefühlt flüssiger (project butter). Nach dem Update hab ich vorsi htshalber mal einen Reset gemacht.
buster98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 07:37   #242 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4 | Acer Iconia A510 | Samsung Galaxy Note 8.0, Acer Iconia A510

Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Gibt es Erfahrungen, wie lange sich das Ausrollen hinzieht - über Tage, Wochen ...?
daysofwonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 07:58   #243 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von badticket

Modell: Acer Iconia A510 / Samsung SGS3

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 72 Danke für 44 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Hallo,

ist ja merkwürdig....ich habe noch nix

bekommen wir mit root auch ein Update ?

greetz

Geändert von badticket (13.12.2012 um 08:06 Uhr)
badticket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 08:27   #244 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Samsung Note2; Defy+, Acer Iconia A510

Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Hallo,
mein Gerät war gerootet, ich bekam das update gestern nacht. Danach ist root wieder weg. Aber das bekommt man bestimmt wieder freigeschaltet.
droid66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 09:11   #245 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy Nexus, Google Nexus 7

Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von daysofwonder Beitrag anzeigen
Gibt es Erfahrungen, wie lange sich das Ausrollen hinzieht - über Tage, Wochen ...?
Also bei den Nexus Geräten kennen ich es so, dass es sich über 1-2 Wochen ziehen kann.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
__________________
Meine Spielzeuge: Macbook Pro 13 (Late 2011) / Iphone 5 16gb black / Ipad 4 16gb / Samsung Galaxy Nexus white
Pilmeschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 09:33   #246 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Haben eigentlich nur die 510-Benutzer bisher Updates bekommen oder war auch schon jemand mit einem 511 dabei?
nilshb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:19   #247 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ich war auch einer der unglücklichen mit folgender Versionsnummer:
Acer_AV041_A510_RV34RC05_EMEA_DE
Heute morgen stand aber auch bei mir das Update zum Download bereit. :-)


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
Mercur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:23   #248 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4 | Acer Iconia A510 | Samsung Galaxy Note 8.0, Acer Iconia A510

Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Zitat:
Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
Ich war auch einer der unglücklichen mit folgender Versionsnummer:
Acer_AV041_A510_RV34RC05_EMEA_DE
Heute morgen stand aber auch bei mir das Update zum Download bereit. :-)


Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
Tatsächlich? Gibt es denn noch andere Abhängigkeiten? Ich hab die selbe Version, aber kein Update.
daysofwonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:23   #249 (permalink)
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von TimoBeil

Modell: z. Zt. Mediapad X1; LG Pad 8.3; iPad Mini

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 2.661
Erhielt 3.528 Danke für 1.910 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Nur nicht nervös werden. Bringt nix, es kommt - und zwar bald. Soo viele Iconias sind nicht am Markt, dass sich das Update Wochen hinziehen könnte. Manchmal fällt das Update (zufälligerweise?) bei einem Neustart an. Ich würde das Teil jetzt aber deswegen auch nicht ständig Hoch- und Runterfahren.

PS: Das Warten wird belohnt, und zwar ordentlich! Ich glaub, ich hab ein ganz anderes Gerät in Händen. Ich hatte mir das Iconia geholt und ein iPad2 dafür weggegeben, weil mir iOS zu langweilg war. Die Freude am Iconia war aber beim Tippen längerer Texte schnell verflogen. Ich war drauf und dran es wieder durch ein iPad zu ersetzen. DAS ist nun überflüssig geworden! Endlich ein Androidgerät, das in Sachen Tastatur und Tippen darauf mit dem iPad mithalten kann, denn alle anderen Androiden (leider auch das Hyper-Smartphone Note II) haben noch immer in dieser Beziehung Schwächen und kommen an die Präzision des iPad nicht heran. Das hat sich nun aber schlagartig geändert. Hätte nie gedacht, dass das wirklich Software seitig gelöst werden kann. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben, so viel Spaß macht das auf einmal .
__________________
Beste Grüße

TimoBeil

PN bitte nur in Ausnahmefällen - Fragen gehören ins Forum...

Forenregeln


ab 1998: Siemens C10D->C35i->Motorola V2880->Philips Fisio->Motorola T720->Palm Treo->MDA Vario1->Nokia Communicator 9210->9300->Nokia E61->Motorola Q9->MDA Vario2->MDA Pro->HTC TouchHD->HD2->Dell Streak->SGT->GT 7.0+ ->Galaxy Note->Note II ->Ascend Mate->Mega 6.3
TimoBeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 10:30   #250 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S4 | Acer Iconia A510 | Samsung Galaxy Note 8.0, Acer Iconia A510

Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Zitat:
Zitat von TimoBeil Beitrag anzeigen
Nur nicht nervös werden. Bringt nix, es kommt - und zwar bald.
PS: Das Warten wird belohnt, und zwar ordentlich!.
Mmmh, aber dieser Teaser macht jetzt noch nervöser. Will auch haben!
daysofwonder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jelly Bean fürs Nexus S amo66 Root / Hacking / Modding für Nexus S 22 18.07.2012 23:28
Jelly Bean fürs Note bejo Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 9 29.06.2012 21:50
Android 5.0 "Jelly Bean" fürs OneX?? SalvadoreDaniel HTC One X Forum 22 30.03.2012 13:28
Jelly Bean Android 5.0 ??? mikaole Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1) 1 17.02.2012 21:59




 
Du liest gerade: "Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510" unter "Acer Iconia A510/A511 Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.