Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Hallo,

seit Update auf JB wird das Tablet nicht mehr am PC (Windows 7) erkannt. Alles probiert, Treiber neu, .NET Framwork runter geschmissen und neu, ... 3 Kabel, 3 PC probiert, nichts.
Klappte unter ICS aber. Will zurück auf ICS, dann eventuel wieder hoch auf JB.
Geht das?

Muss doch irgendwie möglich sein dass das Tab wieder vom PC erkannt wird.
 
So. Ich habe heute aokp build 3 installiert. Das teste ich erstmal. Aber das multi user feature find ich jetzt schon super.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe auch Jelly Bean auf meinem A510. Irgendwie will das rooten nicht mehr funktionieren. Kann mir jemand helfen ?
Gruss Rohwi62
 
Nen paar Infos könnten helfen...
 
Hallo, ich ha e es mit der Toolbox probiert. Auf meinem Laptop habe ich Windows 8 . Kann es an Windows 8 liegen. Bei Android 4 funktionierte das rooten ohne Probleme. Kann man wieder das alte Android installieren ?
Gruss Rohwi62
 
Hallo,
ich bekomme es irgendwie nicht hin. Habe statt fastboot oem unlock den Befehl fastboot oem lock eingegeben. Jetzt kommt beim starten des A510
immer die Meldung Bootloader (unlock mode). Wie bekomme ich die Meldung wieder weg. Habe danach oem unlock eingegeben. Die Meldung kommt aber immer noch. Mit welchem Befehl kriege ich es wieder hin ?
Gruss Rohwi62
 
unlock mode heißt Du hast ihn unlocked. Wie auch immer. Mit Stock Rom müßte man ihn wieder locken können. Sonst einschicken.
 
Hallo,
ich habe versucht, ein downgrade von Jelly Bean auf Ice Cream zu machen. Leider ist da wohl etwas schiefgelaufen. Das Tablet fängt an zu booten und friert nach kurzer Zeit ein. Wie bekomme ich wieder das alte Jelly Bean auf mein Tablet ? Oder muss es eingeschickt werden. Was würde so etwas kosten ?
Gruss Rohwi62
 
Manche geizen mit Infos.
Lade dir die Datei von Acer - Homepage und versuche das. Text im download enthalten. So habe ich es schon einmal gerettet.
Im root tread steht es auch. Seite 17.
 
  • Danke
Reaktionen: Rohwi62
Hallo,
das Tablet funktioniert wieder. Vielen Dank.
Gruss Rohwi62
 
Hallo,
habe mal wieder zuviel am Tablet gespielt. Möchte wieder Ice Cream Sandwich
auf mein Tablet haben. Von der Acer Hompage habe ich mir eine OS_Acer-Datei heruntergeladen, und die zip auf eine SD-Karte kopiert. Zu Anfang funktioniert auch alles gut. Doch nach einiger Zeit ist nur noch der Bildschirm mit dem Schriftzug Acer Iconia zu sehen. Dann passiert nichts mehr.
Oder dauert es lange bis alles installiert ist ? Hoffentlich habe ich es nicht geschrottet. Wer kann mir helfen ?
Gruss Rohwi62
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
600
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.293
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten