Speicher Voll

B

Blubsi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe für meine acer tablet b1 710 noch eine zusätzliche micro sd karte geholt.Doch iregndwie scheint es nicht zu klappen mir zeigt es beim herunterladen von diversen apps an kein genügend speicherplatz zur verfügung.
Verwchsel ich da zwei dinge oder was mache ich falsch?
 
Du kannst apps nicht komplett auf die speicherkarte verschieben. Vorallem neuere androids können nur die daten von apps dort ablegen.

Probiere mal von bereits installierten apps die daten auf die sd zu verschieben, dann bekommst du vllt. Mehr platz
 
daran habe ich auch schon gedacht und wie verschiebe ich die apps auf die sd
 
Unter einstellungen -> apps/anwendungen -> installierte

Dann auf die app klicken und schauen ob man sie verschieben kann
 
Und mit Rootrechten kann ich alle Apps uneingeschränkt verschieben, richtig? Habe seit längerem selbes Problem, dabei nicht mal viele Apps installiert :ohmy:
 
Mit dem RootTool kann man den Internen zur Externen und umgekehrt machen!
 

Ähnliche Themen

P
  • PrinzB91
Antworten
2
Aufrufe
2.204
PrinzB91
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.382
curcuma
C
J
  • janemann77
Antworten
0
Aufrufe
2.096
janemann77
J
Zurück
Oben Unten