B1-711- Nicht genügend Speicher

P

PrinzB91

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen gibt es bei meinem Iconia B1-711 ein Problem und ich bin total überfragt. Immer wenn ich eine neue App oder ein neues Spiel runterladen will, kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Herunterladen von "...". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden." Allerdings habe ich noch über 400 MB Verfügbaren Speicherplatz und die App bzw. das Spiel hat eine Größe von weniger als 10 MB.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das möglich ist bzw. wie ich vorgehen soll??

MFG
 
400 MB ist recht wenig. Ich würde auf Android hören und etwas mehr Speicher freigeben.
 
Aber es hat vorher auch alles funktioniert. Hab ja sogar Apps runter geworfen um was zu installieren. Selbt diese Apps kann ich nicht wieder runterladen, obwohl die schon drauf war, als ich die Meldung mit dem Speicher erhielt.
 

Ähnliche Themen

E
  • evankem
Antworten
2
Aufrufe
1.977
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Kahomo
Antworten
0
Aufrufe
801
Kahomo
K
S
  • sw4280
Antworten
0
Aufrufe
1.313
sw4280
S
Zurück
Oben Unten