Wlan schaltet sich alleine ein und keine Inetverbindung

B

bohemund

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin nun seit Mai Besitzer des Acer Liquid und war bislang auch immer zufrieden und hatte keine Beanstandungen.

Seit dem Update von 1.6 auf 2.1 stelle ich immer wieder fest, das sich die WLAN verbindung automatisch einschaltet und somit ohne Netzverbindung den Akku leer macht und zum anderen ich im laufenden Tagesbetrieb nicht mehr online gehen kann, ohne das Gerät neu zu starten.

Hat vielleicht jemadn ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand Rat.
Bin für die Hilfestellung dankbar.

FG Boh
 
Hallo,

da solltest Du zunächst mal selbst prüfen, ob Du irgendwelche Apps installiert hast, die die Netzverbindung irgendwie beeinflussen (z.B. locale oder tasker).

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,

danke für Deine Antwort. nein ich habe keine Programme installiert die sich automatisch einloggen könnten denk ich jedenfalls.

Grüße Boh
 

Ähnliche Themen

P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.554
mcconner
mcconner
G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Gkul
G
defuxn
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten