1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bohemund, 13.08.2010 #1
    bohemund

    bohemund Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich bin nun seit Mai Besitzer des Acer Liquid und war bislang auch immer zufrieden und hatte keine Beanstandungen.

    Seit dem Update von 1.6 auf 2.1 stelle ich immer wieder fest, das sich die WLAN verbindung automatisch einschaltet und somit ohne Netzverbindung den Akku leer macht und zum anderen ich im laufenden Tagesbetrieb nicht mehr online gehen kann, ohne das Gerät neu zu starten.

    Hat vielleicht jemadn ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand Rat.
    Bin für die Hilfestellung dankbar.

    FG Boh
     
  2. Handymeister, 13.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    da solltest Du zunächst mal selbst prüfen, ob Du irgendwelche Apps installiert hast, die die Netzverbindung irgendwie beeinflussen (z.B. locale oder tasker).

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. bohemund, 13.08.2010 #3
    bohemund

    bohemund Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Handymeister,

    danke für Deine Antwort. nein ich habe keine Programme installiert die sich automatisch einloggen könnten denk ich jedenfalls.

    Grüße Boh
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. acer liquid wlan schaltet sich ein?

Du betrachtest das Thema "Wlan schaltet sich alleine ein und keine Inetverbindung" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",