Acer Liquid zur Garantiereparatur

A

astuermer

Gast
So, jetzt hats mich glaub ich auch erwischt.

Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass sich bei meinem Liquid auf der rechten Seite das Display etwas "hebt" und mittig auch etwas wölbt. Das Liquid funktioniert aber einwandfrei. Ich weiß auch nicht, ob das nicht etwa schon zu Beginn war - ich habs seit Juli.

Acer rät mir jetzt, das Gerät zur Reparatur einzuschicken.
Hat jemand zufällig auch so ein etwas hochstehendes Display (siehe Foto)?
Ist vielleicht ein halber Millimeter, fällt aber auf wenn man beim "Wischen" der Screen ausserhalb des Displays den Daumen ansetzt.

lg Andi
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 324
Ist bei mir auf dieser Seite auch etwas höher.
Sieht man kaum merkt es aber beim drüberfahren mit dem Finger.
Die andere Seite sitzt perfekt.
Denke also ist normal, habe meines jetzt seit ca. 2 Monaten.
Ich würde es deswegen nicht einschicken am Ende bekommst du es schlechter zurück.
Sitzt auch fest bei mir bewegt sich also nichts.
Plastik eben, da gibt es Unterschiede auch wenn es eigentlich nicht sein darf.
Aber bei sogenannten LowCost Geräten kann/muß man damit leben.
 
das ist bei sogut wie jedem Liquid so, wurde damals irgentwann mal besprochen. Ist auch seit Anfang so

Also es ist ganz normal :)


Lg
 
Ah, ok dann beruhigt mach das schonmal ;)
Danke für eure Infos!
 
Ja bei mir ist es auch einpaar mm höher.
 
Echt? Zeigt mal.
Find das irgendwie störend, die Erhebung...
 
Jup, is beides auch bei mir wie bei dir auf dem Foto.
Das mit Display und dem etwas lockeren Teil da unten ;)
Aber wie gesagt ich wüßte nicht, ob das mit dem Display schon zu Beginn so war... ich hab ausserdem ne dicke Brando Folie drauf, vielleicht tut die auch ihr "Bestes" *gg*

Ich werd jetzt mal von nem Einsenden zu Acer absehen, solang alles funktioniert und das Problem eh mehrere haben. Will mich nicht wochenlang ohne Handy rumquälen.
 
Das sieht bei mir auch so aus.

Die Verarbeitung ist halt ganz einfach billig. Naja, man wusste ja vor dem Kauf worauf man sich einlässt.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.366
diggi
D
Zurück
Oben Unten