Ainol Novo 7 Flame II

PHP:
Alphatier2012 schrieb:
Hallo zusammen!

Hat einer Informationen zu folgenden Artikel?

Ainol Novo 7 Flame II Tablet PC Quad Core Dual Camera HDMI HD WIFI Bluetooth 16GB

Ist das Flame II bereits verfügbar?

Sodela Acker is wieder mal da neue Infos gibts jetzt zum Flame II und zu den anderen Geräten,

Sry habe so viel Stress hier und da das ich garnicht nachkomme um in den Foren zu posten.

Also das Flame 2 kommt im Dezember/Januar laut Ainol

Wie wir alle Ainol inzwischen kennen haben Sie es nicht so mit ihren Terminen....

Ich rechne mit einem Release Ende Januar mitte Februar.

Preis wird ca. 230-250€ betragen

Der Neue Prozessor wird ausgestattet mit 4x Mali 450 (Doppelte Leistung im gegensatz zur Mali 400)

Da Ainol mal wieder einen Neuen Prozessor verwendet der grade noch im Sampling stadium ist kann es anfangs wieder zu vielen Software Bugs kommen besonders da die Kernel Source auch erst nach einer gewissen Zeit freigegeben wird.

Das Tab kann bei noch keinem Verkäufer verfügbar seien ^^ da selbst der Prozessor noch nicht einmal Fertig ist der Verkaufsstart für den Prozessor liegt beim 14.12.12.

Ainol hat zur Zeit 10 Test Platinen mit Samples vom Prozessor im einsatz und beschäftigt sich grade mit ihm.

Sobald das Tab auf den Markt kommt gibts ein Video von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Josef_o
Der Preis überrascht mich aber. Hätte nicht gedacht, dass er mehr als der Nexus 7 mit 16 GB kosten wird.
 
@Acker88

Das Flame II Tablet soll für Dollar 179,- angeboten werden, wie ich im Netz lesen konnte.
 
fantozzi schrieb:
@Acker88

Das Flame II Tablet soll für Dollar 179,- angeboten werden, wie ich im Netz lesen konnte.

Es gibt noch keine Preise das ist alles Spekulation,
Preise gibts eventuell Anfang Dezember aber davor ist alles offen.

Gruß
Acker
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.463
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
Zurück
Oben Unten