Suche Daten für Novo 7 ELF II Ladegerät

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Daten für Novo 7 ELF II Ladegerät im Ainol Novo mit ARM-Prozessor im Bereich Ainol Novo Forum.
F

Fleder

Ambitioniertes Mitglied
Morgen Zusammen!

Ich habe das Ladegerät meines ELF II verlegt und suche jetzt Ersatz,
könnte mir eventuell jemand die Daten durchgeben, die es haben muss?

Wäre sehr dankbar!

Gruß Fleder
 
T

Tzul

Stammgast
Das war ein Hohlstecker statt USB, wenn ich mich recht erinnere. Die Maße das Hohlsteckers kann ich dir leider nicht sagen. Polung war innen positiv, außen negativ, was die "normale" Variante ist. Spannung wie üblich 5 Volt. Stromstärke 2 Ampere (1,5 A geht auch, ziemlich egal, das Gerät entscheidet, wieviel Strom es zieht, und wenn das Ladegerät nicht ausreichend hergibt, so dauert das Laden eben länger).
 
S

steve8x8

Stammgast
Ich habe hier "nur" ein originales NT vom Fire (Flame), das nie benutzt wurde (v.a. wegen der teilweise verheerenden Restwelligkeit, die von vielen berichtet wurde, und den ebenfalls mehrfach berichteten Totalschäden). Bei mir wird das Tablet über USB geladen...