Ainol Novo 7 Crystal Play Store

A

alicio

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
hab seit heute das Gerät und folgende Probleme:


  • Ich kann keine Apps aus dem PlayStore runterladen, wenn ich auf Dowloaden gehe dann passiert nix.
  • Wenn ich das Gerät neustarte, gehen alle Einstellungen verloren, es sieht dann so aus wie Werkreset, also Chinesich etc...
Firmware ist 4.1 drauf vom Hersteller.
 
Lade dir soulgem runter. Basiert auf der Stock Rom mit kleinen Verbesserungen u.a. Market fix.
Zu finden bei slatedroid.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
TOOOOP!!!
Firmware ist drauf, und läuft super!
Danke!
 
dhyandev977 schrieb:

Gemeldet. Den gleichen Beitrag hat der Kerl schon ein paar mal bei slatedroid geschrieben. Eindeutig Werbung.
Momo dich wo anders hin...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
alicio schrieb:
Hallo
hab seit heute das Gerät und folgende Probleme:


  • Ich kann keine Apps aus dem PlayStore runterladen, wenn ich auf Dowloaden gehe dann passiert nix.
  • Wenn ich das Gerät neustarte, gehen alle Einstellungen verloren, es sieht dann so aus wie Werkreset, also Chinesich etc...
Firmware ist 4.1 drauf vom Hersteller.


Habe mir für Weihnachten gleich 2 dieser Geräte gekauft und habe bei einem der beiden exakt das gleiche Problem. Schon seltsam.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Displays trotz gleicher Einstellung stark unterschiedlich hell sind.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.463
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.173
dajo77
D
Zurück
Oben Unten