Ainol Crystal, Elf II, Aurora II: TWRP - Alternative zu CWM Backup

AsusFreak

AsusFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Ein Tipp aus dem Ainol Forum:
Es gibt jetzt eine Alternative zum CWM Backup, mit dem man ja z.B. CM10 flasht.

Team Win Reccovery Project ermöglicht ebenfalls das Flashen, Backup mit Namenseingabe und einiges mehr im Touch-Mode. Ist ein bereits länger laufendes Projekt, das bisher nur die eher bekannteren Hersteller als Zielgruppe hatte. Jetzt also auch für Ainol Crystal, Elf II und Aurora II.

Die Project Seite für allgemeine Infos gibts hier: Link oder bei XDA
Download für das Crystal, Elf II und Aurora II gibt es hier: Link

@Moderator:
Ups - sorry, sollte in das Unterforum:
Root / Hacking / Modding für Ainol Novo 7 mit ARM-Prozessor
Könnt Ihr den Thread bitte umhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1of16
Nachdem ich über Wochen Probleme mit Backup/Restore unter CWM hatte, bin ich gestern auf TWRP umgestiegen.
Endlich funktionierendes Restore. Flashen geht einwandfrei und alles touch-based.
Für mich hat es sich gelohnt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.462
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
789
dajo77
D
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.103
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten