Hotmail Kontaktsyncronisation

J

Jupdi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit gestern nun Besitzer des HTC Sensation XE und hab sofort losgelegt alles einzurichten.

Nun bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen:

Da ich meine Emails und meinen Kalender über Hotmail laufen habe, um sie so am Laptop und am PC syncron zu haben, dachte ich mir ich könnte auch meine Kontakte über Hotmail verwalten, da ich dann gleich alles an einem Ort habe.
Also in der Hotmail App die Syncronisierung eingeschaltet und alle Kontakte von der SIM Importiert. Das ganze hat auch Super geklappt und ich konnte nun meine E-Mail Kontakte im Telefon finden und die Telefonkontakte in Outlook.
Wenn ich jetzt aber einen neuen Kontakt im Handy anlegen will, muss ich ja Zwangsläufig einen Hotmailkontakt anlegen, damit dieser auch Syncronisiert wird, jedoch habe ich das Problem, dass ich dem Kontakt keine Daten beifügen kann. Also einfach nur ein Konto mit Namen erstellen kann, aber keine weiteren Infos wie Nummer, Email, Adresse etc.. Heißt ich müsste immer erst ein Telefon oder Google Kontakt erstellen und diese dann Syncronisieren, was mir aber etwas umständlich erscheint.

Ich hoffe ich könnt mir bei meinem Problem etwas helfen
Jupdi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
192
BeoMarFra
B
K
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Kampfandroide
K
A
Antworten
4
Aufrufe
2.616
anroid
A
Zurück
Oben Unten