Spielen während Wiedergabe von Hintergrundmusik

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute, folgendes:

Ich suche nach einer Möglichkeit, Spielen temporär die Rechte für Soundsteuerung zu entziehen. Ich höre gerne die Bundesligakonferenz mit der Sport1.fm App, wollte aber nebenbei mal was zocken. Leider unterdrückt aber das Spiel das Radio. Da habe ich gedacht, das müsste doch irgendwie möglich sein, während dem spielen Radio zu hören. Hat jemand ne Idee?

LG Tommy

Gesendet von meinem gerooteten HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
In den meisten spielen kann man die Musik in den Optionen ausschalten
 
Hatte ich nicht dazugeschrieben, Monopoly blockiert den Sound trotzdem, obwohl ich den Sound da ausgeschaltet hab. :rolleyes2:
 
Ich werde morgen mal nach der Radio app suchen die ich mal hatte, da konnte man dessen Priorität festlegen, also ob andere apps den Lautsprecher komplett belegen können oder nicht. Ist kein internet radio sondern für FM
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy Nightmare
Aaskereija schrieb:
.... Ist kein internet radio sondern für FM

Dafür bräuchte er aber ein Handy mit eingebautem Radio-Empfänger. ;)
 
Hat Huawei sowas nich?
 
Mir ist eben erst aufgefallen, dass er ja angibt, welches Modell er nutzt ... das Y300 hat wohl Radio. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
405
Rookie19
Rookie19
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
381
EricKuhn
EricKuhn
Zurück
Oben Unten