adb Push vom alten aus neue die interne sdcard kopieren

Q

QuesT

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

haben ein Defektes S4 mit kaputten Display.
Mit Pull im Recoverymodus habe ich die Files herunterbekommen.
Wenn ich die nun per Push aufs neue kopieren will bekomme ich nach ein paar files das hier:

push: c:\mysdcard/at/gammas/TonyHoyle -> data/media/0/at/gammas/TonyHoyle
failed to copy 'c:\mysdcard/at/gammas/TonyHoyle' to 'data/media/0/at/gammas/Tony
Hoyle': No such file or directory

Hat wer eine idee?

Danke
 
Du kannst auch einfach dein Smartphone am PC anschliessen und die Dateien in einem Explorer rüberkopieren. Der eingebundene Speicher ist doch automatisch der interne. Oder ist das anders, wenn das Gerät eine zusätzliche SD-Karte hat?

Falls du das doch über ADB machen willst/musst:
Versuch mal /data/media/0/at/gammas/TonyHoyle, also mit einem / am Anfang. Ich vermute aber, dass die Verzeichnisse at und gammas bereits existieren müssen. (ausser push würde die automatisch erstellen)

Falls du die Verzeichnisse noch nicht hast, kopier doch einfach direkt den at Folder, da ist der Rest ja schon drin:
Code:
adb push c:\mysdcard\at /data/media/0/at

Falls das nicht gehen sollte, kannst du die Verzeichnisse auch von Hand erzeugen:

Code:
adb shell mkdir /data/media/0/at
adb shell mkdir /data/media/0/at/gammas
adb push c:\mysdcard\at\gammas\TonyHoyle /data/media/0/at/gammas/TonyHoyle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
38
maxsid
maxsid
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
471
BB1
B
H
Antworten
3
Aufrufe
439
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten