zwei simkarten

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute,

es gibt ja im internet solche adapter mit denen es möglich ist zwei simkarten in ein smartphone zu tun und den videos die es so gibt scheint das auch richtig gut zu funktionieren

nur...

man muss ja leider immer umschalten welche sim karte momentan aktiv ist. gibt es eine möglichkeit (außer ein duos smartphone zu kaufen) zwei simkarten zu betreiben. mir würde es theoretisch auch reichen mit der zweiten simkarte NUR telefonisch erreichbar zu sein (dort bräuchte ich kein whatsapp, internet und co)

lg und danke im vorraus :)

claus
 
Nein, geht nicht.
Einzig eine Netzseitige Rufumleitung auf deine "Internetkarte" wäre eine Möglichkeit. Was aber nromalerweise mit zusätzlichen Kosten verbunden ist (gibt abundzu ausnahmen - je nach Provider)
 
Das geht nur in Dual Sim Smartphones. Diese Adapter können nur umschalten und eine Sim aktiv schalten - quasi als würde man im laufenden Betrieb die Karte wechseln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
149
EddyMX
EddyMX
O
Antworten
2
Aufrufe
460
oli
O
Zurück
Oben Unten