Bluetooth-Headset zwei Geräten gleichzeitig verbinden

fleischmuetz

fleischmuetz

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir eben ein neues BT Headset (Sony MDR-ZX750BN) gekauft. Das Koppeln hat sowohl am Handy als auch am PC wunderbar geklappt.
Ist es auch möglich das Headset mit beiden Geräten gleichzeitig zu betreiben?
Ich möchte zB auf dem PC Skypen oder ein Video gucken und über Headset hören. Wenn nun aber mein Handy klingelt höre ich das natürlich nicht.
Ich habe mal gehört, dass dies funktioniert, ich habe nur keinen Plan wie.

Hat da jemand eine Ahnung von?

Gruß aus Kölle
 
Gleichzeitig? Nein!
Dazu müssten im Headset 2 BT Sender/Empänger verbaut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
Man kann das Bt Headset mit 2 Geräten koppeln sofern das Headset dies unterstützt...Bei meinem Bose muss ich fuer ein paar sekunden die rufannahme und Lautstärken taste gleichzeit gedrueckt halten dann kann ich ein zweites geraet verbinden....klappte prima mit meinem privat und dienst Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleischmuetz
braindealer schrieb:
Man kann das Bt Headset mit 2 Geräten koppeln sofern das Headset dies unterstützt...Bei meinem Bose muss ich fuer ein paar sekunden die rufannahme und Lautstärken taste gleichzeit gedrueckt halten dann kann ich ein zweites geraet verbinden....klappte prima mit meinem privat und dienst Handy

weißt du vielleicht wie diese Funktion heißt?
 
Multipoint
 
Ihr wisst aber schon, dass koppeln und verbinden nicht das selbe ist!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
12
Aufrufe
542
Fembre
Fembre
pueh
Antworten
5
Aufrufe
411
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten