App-Status bzw. -Benachrichtigungen ausblenden

D

DaHool1312

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S Duos (GT-S7562) mit Android 4.0.4 und möchte von bestimmten Apps keine Anzeige mehr in der Statusanzeige bekommen wenn sie laufen. Wie kann ich das abschalten? Bei den neueren Android Versionen ist das ja relativ einfach, aber die gibt es für das Galaxy S Duos leider nicht. :(
 
Ja, wenn ich es richtig verstanden habe dann gehe mal in den Anwendungsmanager und mach den Haken bei "Benachrichtigungen" weg.
Oder aber in den Einstellungen der App selbst, da kann man die Anzeige über die Benachrichtigungsleiste auch abschalten.
Aber auch nicht bei allen.
Lg
 
Die Variante über den Anwendungsmanager geht leider nur ab Android 4.1 und höher, das gibt es leider aber nicht für das Galaxy S Duos, ist ja auch ein bisschen exotisch.
Die andere Variante bietet leider nicht jede App an. :(
Eventuell gibt es auch eine App mit der man das steuern kann, aber außer diversen Launchern die aber gleich die gesamte Bedienung verändern hab ich nichts gefunden.

Das Handy ist aber zumindest schon gerootet, vielleicht kommen dann doch mehr Möglichkeiten ins Spiel.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
548
KalleMerkt
K
K
Antworten
3
Aufrufe
223
mblaster4711
mblaster4711
A
  • avidseeker
Antworten
1
Aufrufe
522
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten