Beeinflusst die gewählte Dialogsprache die Verwendbarkeit des Gerätes? Nein!

tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
26
Wenn sich die Deutsche-Sprache in einer USA-Version eines Samsung S5 Mini umstellen lässt, garantiert mir das dann auch die EINWANDFREIE Verwendung in DE - wie z.B. Unterstützung aller 'deutschen' GSM+LTE-Frequenzen ?
 
Das ist immer Softwareabhängig. Wenn du es auf Deutsch umstellen kannst, heißt es nicht das es eine DBT-Software hat, also eine deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Dialog- oder Tastatursprache man wählt, ändert natürlich so rein gar nichts am Product Code oder Branding des Gerätes, und natürlich erst recht nichts an den unterstützten Frequenzbändern oder ähnlichem.


Ach ja, und weil das ganze so rein gar nichts mit einem bestimmten Hersteller oder Gerät zu tun hat, wandert der Thread in die allgemeine Android-Ecke.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Danke für die Info.

Und eigtl. bezog sich meine Frage auf ein bestimmtes Samsung Modell .. aber mit der Aussage auf die Software/Android ist ja auch das verschieben in dieses Forum erklärt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
137
Buddelbaby
B
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
147
susisunny
susisunny
K
  • khan.cross
Antworten
8
Aufrufe
1.624
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten