Kann man die Geräte ID ändern?

K

khan.cross

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

hatte zuvor Tinder aber mein Profil wurde gelöscht und ich wurde von der Plattform gebannt. Hab ein Profil erstellt womit ich unbekannt bleiben wollte und Zeichentrick Fotos verwendet, ist scheinbar nicht erlaubt.

Hab versucht mir ein neues Profil zu erstellen, mit anderer SIM Karte und anderer Emailadresse aber das Telefon blieb gleich. Jeder Versuch ein neues Profil zu erstellen hatte am Ende die Meldung ausgegeben, das ich von der Plattform verbannt bin.

Ich habe gelesen, das man mit einer anderen Geräte ID (gemeint ist nicht IMEI), sich bei Tinder wieder neu registrieren kann. Anbei ein Screenshot.

Denkt ihr das stimmt und wie bekomme ich eine neue Geräte ID ohne das Telefon neu aufzusetzen?

Oder hat jemand einen anderen Tip Tinder wieder zum Laufen zu bekommen?

Wiko P611 View 3 Pro android 9

Screenshot_20230807-231857.png
 
@khan.cross Diese ID ist nur für die verwendete App. Nimmst du eine andere App, um die ID zu checken, verändert sich die ID.
 
Kann sein aber wie checkt Tinder das und blockt eine Neuregistrierung?
 
@khan.cross IP-Adresse?
 
Habe ich auch gedacht und mit VPN mir eine andere IP geholt oder WIFI und Mobilfunk ausprobiert. Hat alles nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Denen muss ja echt was daran liegen, dass Du nicht mehr zurück kommst. 🤣

Sicher, dass ein Cartoon-Avatar der Auslöser war? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: derwanderjung
Spielt keine Rolle, die Frage ist, wie ich das wieder zum Laufen bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe das Problem schon ein paar Mal auf Reddit gesehen - es wurde noch nie eine funktionierende Lösung präsentiert.
 
Die erkennen dich anhand verschiedener Merkmale. Nun hast du alle einzeln probiert statt alle auf einmal.
Bleibt übrig:
Anderes Gerät, anderes Google Konto, und andere Sim Karte oder ein bisher nicht benutztes Wlan.
Anmelden selber geht doch auch mit einem PC.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
193
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
354
sebi45
S
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten