Benachrichtigungston problem

nidary

nidary

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Wie mein betreff schon verrät hab ich ein kleines Problem. Ich habe bei ton meinem samsung s4 eingestellt das er ein ton geben soll, wenn ich eine nachricht die ich bekommen habe, noch nicht gelesen habe. Das Problem nun es nervt derbst. Ich würde es gern wieder aus stellen, weiss aber net wie bzw wo.

Sollte es diesbezüglich einen beitrag geben tut es mir leid. Habe nix gefunden. Bin auch neu hier

Lg nidary
 
Öffne die SMS-App, geh in die Einstellungen. Oben auf "Mehr" tappen, runterscrollen zu "Wiederholung des Nachrichtensignals".

Sollte es das nicht sein, bleibt noch folgendes:

Geh in die Systemeinstellungen und suche den Menüpunkt "Eingabehilfen". Dort gibt es zumindest bei meinem Note 3 ziemlich weit unten den Punkt "Benachrichtigungserinnerung".
 
Das 2te wars. Vielen vielen vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
178
Elektro-V8
E
C
Antworten
6
Aufrufe
528
Anz
Anz
W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten