Bilder (Apps und Browser) werden bei Wlan Verbindung nicht angezeigt

schubste

schubste

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

Bin gerade ein bisschen ratlos. Seit einiger Zeit werden bei verschiedenen Apps (z.B. großes Auktionshaus) keine Bilder der einzelnen Produkte mehr angezeigt. Das gleiche gilt auch, wenn ich die Artikel im Browser aufrufe. Ich habe nun schon einiges probiert. Alle gängigen Browser ausprobiert...cache gelöscht etc... Was ich gerade eben noch herausgefunden habe ist, dass dies nur bei einer Wlan Verbindung (zu Hause und im Büro) nicht funktioniert. Nehme ich die mobilen Daten werden die Bilder wieder angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank und Grüße
 
Hallo, Danke für Deine Antwort, aber genau das habe ich eben nicht. Ich habe nur ein Virenprogramm, welches ich ab und zu manuell starte. Das ist in der App DU Speed Booster (zuständig für die Reinigung des Handys) enthalten. Bin wirklich ratlos. Habe mir soeben mal die App .... Kleinanzeigen heruntergeladen. Da steht dann dort wo eigentlich das Bild auftaucht der Kommentar "Mit diesem Bild stimmt etwas nicht".....
 
So... Ich habe jetzt das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem bleibt jedoch bestehen. Anbei mal ein Screenshot zu den nicht angezeigten Bildern. Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte :scared:

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-17-09-54-38.png
    Screenshot_2014-12-17-09-54-38.png
    16 KB · Aufrufe: 551
Das ist direkt nach dem Factory Reset - ohne Installation von ADBlockern oder Virenprogrammen?
 
magicw schrieb:
Das ist direkt nach dem Factory Reset - ohne Installation von ADBlockern oder Virenprogrammen?

Ja... ich habe auf Werkseinstellungen zurückgsetzt und dann ein paar meiner Apps drauf gemacht, aber kein Vierenprogramm oder Blocker. Das komische ist, dass Bilder auf vielen normalen Webseiten angezeigt werden... ausser bei den bekannten Verkaufsportalen inkl der Apps. In diesen Apps sind aber diesbezüglich keine Einstellungsmöglichkeiten vorhanden... echt seltsam das Ganze.. anbei nochmal ein Screenshot... :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-17-12-59-11.png
    Screenshot_2014-12-17-12-59-11.png
    21 KB · Aufrufe: 457
Ich bin fast sicher , dass für die Anzeige dieser Bilder der Flashplayer installiert sein muss. Der ist standardmäßig nicht mehr auf den Androiden drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelotto123 schrieb:
Ich bin fast sicher , dass für die Anzeige dieser Bilder der Flashplayer installiert sein muss. Der ist standardmäßig nicht mehr auf den Androiden drauf

Dieser Gedanke kam mir auch... hab mir dann den Adobe Flash Player installiert. Aber auch damit hat es nicht geklappt... Hat denn niemand das selbe Problem?
Bin scheinbar wiedereinmal ein Einzelfall :laugh:
 
Welche Version des Flash-Players hast Du installiert? Ich habe 11.11.115.81

Bei einigen Browsern muss man auch einstellen, dass Flashinhalte automatisch angezeigt werden sollen.
 
onkelotto123 schrieb:
Welche Version des Flash-Players hast Du installiert? Ich habe 11.11.115.81

Bei einigen Browsern muss man auch einstellen, dass Flashinhalte automatisch angezeigt werden sollen.

Die selbe Version habe ich auch :winki: Komisch ist ja auch, dass nicht nur der Browser betroffen ist, sondern auch diverse Apps von Kaufportalen :mad2::mad2: Mittlerweile bekomme ich auch bei einer 3G Verbindung keine Bilder mehr angezeigt... In meinem Handy ist der Wurm :sneaky:
 
Okay, jetzt weiß ich im Moment auch nicht mehr weiter. Hast Du den DU Speed Booster noch drauf?
 
Du schreibsst, dass du nach dem Factoryreset noch ein paar deiner Apps drauf gemacht hast. Ich würde einen Reset machen und keinerlei Apps drauf werfen. Erst probieren, ob das Problem im Browser auftritt. Wenn nein, eine APP nach installieren, testen, wenn funktioniert ....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
136
pope5
P
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
146
susisunny
susisunny
J
Antworten
0
Aufrufe
257
jamstyle
J
Zurück
Oben Unten