.ORF Raw Bilder werden nicht als Thumbnails angezeigt

J

jamstyle

Neues Mitglied
0
Hi, ich kopiere nach Android 13 zwei Typen von RAW Bildern, .ARW (Sony) und .ORF (Olympus / OM-System). Gehe ich mit dem hauseigenen Filebrowser in das Verzeichnis mit den Bildern, sehe ich von den .ARW Dateien die thumbnails / Miniaturansichten und von den .ORF Dateien aber nicht. Wie bekomme ich es hin, das die .ORF Dateien ebenfalls angezeigt werden?
Hintergrund dazu: Ich verbinde einen USB-C Kartenleser an mein Smartphone / Tablet und will aus hunderten Bildern vereinzelt Bilder an Lightroom weiterleiten, dazu möchte ich ungern vorher jedes Bild einzeln öffnen , um sehen zu können welches ich weiterleiten will.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
751
adbn192
A
F
Antworten
2
Aufrufe
439
rene3006
R
Zurück
Oben Unten