SQLite Datensatz erstellen

J

JonasW

Gast
Hallo ich beginne gerade mit dem Thema SQLite Datenbanken. Ich weiß dass man damit eine Datebank mit Tabelle und weiters erstellen kann, nur ist meine Frage, ob man einen Datensatz wie folgt erstellen kann:
Der User erstellt ein Account mit Vor- und Nachname, Adresse. In diesem Account kann er beispielsweise 2 Bankkonten erstellen, welche auch mit Informationen gefüllt sind. Nun ist es möglich so etwas mit SQLite zu erstellen also zu vergleichen mit einem Ordner, der wiederrum verschiedene Unterordner mit jeweiligen Dateien enthält. Oder sollte ich es mit etwas anderem versuchen?

Danke schon mal!

Mit freundlichen Grüßen

JonasW
 
Und wo ist jetzt das Problem? Oder hast du keinen Plan von Datenbanken? :cool2:

Für mich sieht das nach 2 Tabellen aus, einer User- bzw. Account-Tabelle und einer Bankkonto-Tabelle. Bankkonto hat dann einen Fremdschlüssel auf die User-Tabelle. Also eigentlich sehr simpel.
 
Ja ich habe bisher keinen Plan von Datenbanken :D
Aber ich wollte nur wissen ob es so möglich ist, also vielen Dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.154
586920
5
W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
Zurück
Oben Unten