App Kopie erstellen und zweimal nutzen

W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon öfter aber über die Suche habe ich leider nichts Passendes gefunden.
Ich suche eine Möglichkeit von einer App sozusagen eine Kopie zu erstellen, um diese neben der Original-App laufen lassen zu können.
Also z.B. dass man die App "Kleinanzeigen" doppelt hätte nur mit verschiedenen Zugangsdaten, die gespeichert bleiben.

Über Tips und eure Ideen würde ich mich freuen. 🙂
 
Genutzt hab ich's nie, davon gelesen aber:

Parallel space
CloneAPP

Laut play store Bewertung läuft es aktuell nicht so gut wie man früher gelesen hat.


Wieso nicht einfach einen zweiten Nutzer fürs Smartphone anlegen?
Das wäre bei Android integriert und würde einfach ein Wechsel des Profils erforderlich machen
 
@WhiteFlake
Damit sollte es funktionieren
App Cloner - Official Home Page
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Manche Hersteller haben diese Möglichkeit OnBoard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.088
Skyhigh
Skyhigh
5
Antworten
0
Aufrufe
1.209
586920
5
koje71
Antworten
0
Aufrufe
54
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten