FTP Server

W

wirbelis_hund

Neues Mitglied
0
Schönen guten Morgen zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage zur App Entwicklung ...
Diesmal stehe ich vor ein Problem mit dem FTP Server ...

Ich wollte eine App schreibe, wo ich meinen eigenen FTP Server starte, da habe ich mich für die Libary entschieden von Apache Mina. Soweit Funktioniert das auch mit FileZilla kann ich Super eine Verbindung herstellen aber mit SpeedCommander wird mir immer beim öffnen des FTP Server eine Datei mit Sonderzeichen angezeigt die ich auch nicht öffnen kann. Also so gesehen funktioniert das dann nicht das ich über den SpeedCommander eine FTP-Verbindung herstellen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee ob es noch andere Libarys gibt zum Aufbauen eines FTP Servers oder weiß jemand wie man das Problem beheben kann. Ich denke das es was mit Encoding zu tun hat warum es in SpeedCommander nicht gehen, weiß aber auch nicht wie ich das mit Appache Mina ändern kann.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Link
 
Hallo,

welchen Zeichensatz benutzt du. Die Sonderzeichen sprechen dafür, dass du einen falschen Zeichensatz benutzt.
 
Das Problem ist, dass ich auch glaube das es am Zeichensatz liegt aber ich weiß nicht wie ich das mit Apache Mina umstellen kann, hab gehofft jemand wüsste vielleicht wie man die Zeichencodierung dort einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
762
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
4
Aufrufe
990
maksimilian
M
R
Antworten
5
Aufrufe
1.126
markus.tullius
markus.tullius
Zurück
Oben Unten