Slidingtabs mit mehreren fragments/Seiten

serpel

serpel

Neues Mitglied
0
Ich spiele gerade etwas mit dem sliding tab Beispiel der Android developer Seite:
https://developer.android.com/samples/SlidingTabsColors/index.html

Das funktioniert alles soweit ganz gut. Doch wie kann ich nun verschiedene Inhalte/fragments für die einzelnen Tabs einfügen? Im Beispiel ist ja auf jeder Seite praktisch das gleiche. Ich möchte nun aber auf jeder Seite Buttons und Textviews einfügen und verwalten können.
Wo muss man da beginnen? Für mich sieht das so aus, als ginge das nicht so ohne weiteres, da ja jeder Tab in eine ArrayList geschrieben wird.

Danke schon mal für Eure Anregungen
 
Vllt solltest du mit Getting-Starte Anfangen ;)
und erstmal die Basics lernen?

lg. Dagobert
 

Ähnliche Themen

Tiefkuehlpizza
Antworten
2
Aufrufe
956
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten