Listview mit mehreren Row-Layouts in einer Datenbank

T

Tosten92

Neues Mitglied
0
Hallo, ich programmiere noch nicht so lange mit Android und bin nun dabei mich intensiver mit Datenbanken zu beschäftigen.

Ich habe ein Programm erstellt das mir zu Testzwecken eine Listview mit verschiedenen Row-Layouts befüllt. Das eine Layout Besitz nur eine Textview, das andere drei! Hinzugefügt wird jedes Layout über jeweils einen Button :laugh:
Wenn ich das ganze ohne Datenbanken programmiere gibt es bei mir kein Problem, alles wird prima dargestellt und lauft prima! :thumbsup:

Nun zum Problem: Ich habe nun eine Datenbank programmiert die mir für jeden Button das jeweilige Layout hinzufügt, ABER das Program erzeugt für jedes Layout eine eigene Listview! :confused2:

Ich habe mich nun schon extrem viel mit (Simple)Cursoradaptern etc. rumgeplagt die aber alle nur zum selben Ergebnis geführt haben! Und ich hoffe jemand von euch hat eine gute Idee woran das liegen kann, das ich beide Layouts nicht wie ich will in die selbe Listview hinzufügen kann. Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt :scared: :winki:

Hier noch zwei Bilder zum besseren Verständnis:

imgur: the simple image sharer (Nachdem ich Layout 1 geklickt habe)
imgur: the simple image sharer (Nachdem ich Layout 2 geklickt habe)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und hoffe jemand kann mir irgendeinen guten Tipp geben denn ich bin wirklich ratlos :sad:


Update: Habs gerade durch Zufall doch gelöst bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
S
Antworten
33
Aufrufe
2.674
Sempervivum
S
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten