Eigene Implementierung der Telefonfunktion

Jaiel

Jaiel

Dauergast
235
Hi,

Ich frage mich ob jemand weiß wie man die Telefonfunktion des Handys nutzen kann oder ob das überhaupt geht. Alo ich möchte eine App schrieben mit der man Telefonieren kann ABER ich möchte dabei die Stimme des Benutzers ändern.

Weiß vllt jemand wei es FaceBook zum Beispiel mit seinem Messenger macht, also da geht es ja übers Internet von Account zu Account aber geht das auch von Account zu echtem telefon?

Der ursprüngliche Beitrag von 04:42 Uhr wurde um 05:17 Uhr ergänzt:

Ok hätte bisschen mehr auf eigene Faust recherchieren sollen .

also wenn dann geht sowas nur über voIP aber am Häny direkt kann man leider nciht auf den audio stream während des Telefonierens zugreifen .... schade!!!
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
F
  • Fischi84
Antworten
2
Aufrufe
1.916
Fischi84
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten