GPS Location manipulieren

C

Cyre

Neues Mitglied
0
Hallo :)

ich möchte eine App entwickeln, die aus Privatsphäregründen die GPS location des Smartphone manipuliert, sodass andere Apps eine veränderte Position empfangen. So soll beispielsweise anstatt der exakten Location nur das Zentrum der Stadt in der man sich befindet, angezeigt werden.

Ich habe bereits im Forum gefunden, dass man mit dem Locationmanager eine Fake-Location einschleusen kann: klick

Die Frage ist nun: Wenn das GPS-Modul aktiv ist, werden doch dann auch die "echten" Locations an alle Apps weitergeleitet, oder? Gibt es eine Möglichkeit, dass nur meine App die echten Locations bekommt, und alle anderen nur die von mir veränderten Positionen...?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)

Frederic
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
769
jogimuc
J
H
Antworten
2
Aufrufe
933
swa00
swa00
W
  • washpuda
Antworten
10
Aufrufe
1.258
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten