aus einer .jar die class files extrahieren

Jaiel

Jaiel

Dauergast
235
hallo ich habe mir die Swarm Connect Libraray runtergeladen

Durch diese kann man mit deren Server kommunizieren und gibt meinen client die Möglichkeit viele Sachen zu speichern und auf feautures zuzugreifen

So zum Beispiel Leaderboards, Achievements, Virtual Store,Log in über Facebook,twitter, Google +, Swarms eigenem Login und noch vieles mehr

Ich kann sogar meine app damit monetarisieren.


So das einzige was mcih interressiert ist die Leaderboard und login funktion

Jedoch kommt die lib natürlich in einer .jar datei.


Ich habe schon Swarm angeschrieben ob ich deren bibliothek anpassen darf.

Man kann das schon so von Hand aus indem man in die .res ordner seine eigenen Bilder einfügt somit kann ich das aussehen schonmal an meine app anpassen aber es gefällt mir nciht dass dort fragmente genutzt werden( die legen einfach eine View über meine Surfaceview daher schließe ich darauf weil die surfaceview ja keine child beinhalten darf)

und artbeiten auch mit xml dateien was nciht nötig ist.

Ich brauch nur die Daten beim Leaderbord (für den Log in benutze ich natürlich deren fragment)

Ich möchte darüber hinaus die Klassen zurechtschneiden und auch unnötige features für mich aus deren API's löschen.
Ausserdem muss ich mir das genauer mal anschauen wie deren System funktioniert(logisch kann ja nciht ohne hals und kopf einfach drauflosbearbeiten)

Falls ich deren Erlaubnis kriege gut falls nciht auch gut dann mach ich es trotzdem sonst macht es kein sinn fetures in die apk aufzunehmen die ich nciht brauche und hoffentlich haben die keine kontrollmechanismen doer so reingebaut.

also wie kann ich deren sourcecode extrahieren und geht das überhaupt ohne dass irgendwelche dependencies in den jars kaputt gehen kenn mich mit diesem datentyp ncoh nciht gut aus aber könnte ja sein dass alleine der sourcecode nciht funktioniert oder so.


Danke für eure Hilfe schon mal

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 02:28 Uhr ergänzt:

ok ich denke solange nichts anderes von Swarm kommt muss ich deren source code so nehmen wie eist leider....hab über die lizensvereinbarung mal drübergelesen...ich darf ncihts verändern aber das ist ärgerlich irgendwie kriege die daten nur als fertiges xml layout und kann die nciht verändern
hab wirkliuch nur rudimentäre kenntnisse von xml files(ich weiß spart euch die kommentare :p) und muss mich da jetzt durchwursten wie ich das verändern kann

ich hätte es ja wirklich gerne nur die daten zu bekommen und dann mit denen zu arbeiten.


ne frage kann ich diese daten aus den xml's auslesen ja oder?
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten